Weiß einer wie ich überprüfen kann ob mein T-DSL Anschluss schon funktioniert. Eigentlich wäre mein Termin erst morgen aber die schreiben doch immer das wenn ich die Endgeräte schon habe das ich die schon installieren kann und das in einigen Fällen dann schon funktioniert. Aber bei mir geht überhaupt nichts. Und wenn ich bei Hotline anrufe sagen die immer das sie es nicht wissen. und jetzt weiß ich net ob ich den splitter falsch angeschlossen habe oder ob er tatsächich noch nicht geht.
Wenn der Termin erst zu morgen ist, wird es auch sicher erst morgen gehen....
Versuch es einfach morgen abend nochmal. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann sollte man mal die Verkabelung überprüfen.
nein du verstehst mich falsch. ICh habe diese Email von T-COm bekommen:
Sehr geehrte xxxxxxxxxxx,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Ihr T-DSL Anschluss wird am 11.07.2005 bereitgestellt.
Wenn Sie die erforderlichen Endgeraete bekommen haben, koennen Sie die Geraete schon installieren. In einigen Faellen funktioniert der T-DSL Anschluss dann schon.
Sie erkennen dies daran, dass die Leuchtdioden auf dem T-DSL Modem gruen leuchten.
Haben Sie noch Fragen? Senden Sie uns gerne eine E-Mail. Wir sind jeden Tag rund um die Uhr fuer Sie erreichbar.
Wir moechten fuer Sie noch besser werden!
Ihre Meinung ist uns dabei wichtig.
Es geht auch ganz schnell.
Sie sind mit unserer Antwort zufrieden?
Dann klicken Sie bitte hier:
xxxxxxxxxxxxxxxxx
Sie sind mit unserer Antwort nicht zufrieden?
Dann klicken Sie bitte hier:
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mein DSL_Anschluß wurde auch schon 1 Tag vor dem genannten Termin freigegeben. Ein netter T-Com Techniker rief bei mir an und sagte das mein Anschluß ab sofort freigeschaltet ist. Was dann auch der Fall war .