Ich habe im letzten Jahr einen Studententarif für O2-DSL abgeschlossen, da mich die monatliche Kündigungsfrist überzeugt hatte. Wegen eines Umzugs hatte ich nun zunächst vor, einen Anschlussinhaberwechsel auf meinen Nachmieter durchzuführen. Beim Telefonsupport wurde mir allerdings gesagt, dass das nicht möglich sei. Die Mitarbeiterin (Nr. 1) bestätigte mir aber, dass ich als Student geführt werde und daher monatlich kündigen könne.
Nachdem ich heute noch einmal mit dem Support telefoniert habe, um mich über eine Mitnahme des Anschlusses (für mich aber nur bei einem Tarif-Upgrade interessant, für den ich scheinbar nicht lange genug Kunde bin) an meine neue Adresse zu informieren, behauptete Mitarbeiterin Nr. 2, dass ich im System überhaupt nicht als Student geführt würde.
Also: Gestern Kündigungsabsicht erklärt, einen Tag später weiß O2 nichts mehr von einem Studententarif mit monatlicher Kündigungsfrist.