Hallo,
bin am 31. 09.08 umgezogen. umzugsformular etc. freischaltung funktionierte nicht, Technickertermin der mir sagte das das Kabel vom verteilerkasten zum Haus unterbrochen sei, er eine Meldung mache und ggf. eine andere Firma käme um es zu reparieren. Seid dem ist nichts passiert habe jetzt gekündigt da nach Umzug keine Leistung erbracht wurde bekomme nun Post vom freenet Inkasso,die mir nach meiner Sachverhaltsschilderung den zuerst geforderten betrag von 200€ um 40% kürzen wollen (Angebot zur Güte) das ist doch absurd sie können mir kein Telefon oder DSL liefern, ich habe hohe Handy und UMTS Kosten und soll auch noch bezahlen. wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?
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#2
Jan2208
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Jan2208
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AW: freenet nach Umzug keine Bereitstellung
Zitat von maxzars
Hallo,
bin am 31. 09.08 umgezogen. umzugsformular etc. freischaltung funktionierte nicht, Technickertermin der mir sagte das das Kabel vom verteilerkasten zum Haus unterbrochen sei, er eine Meldung mache und ggf. eine andere Firma käme um es zu reparieren. Seid dem ist nichts passiert habe jetzt gekündigt da nach Umzug keine Leistung erbracht wurde bekomme nun Post vom freenet Inkasso,die mir nach meiner Sachverhaltsschilderung den zuerst geforderten betrag von 200€ um 40% kürzen wollen (Angebot zur Güte) das ist doch absurd sie können mir kein Telefon oder DSL liefern, ich habe hohe Handy und UMTS Kosten und soll auch noch bezahlen. wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?
Wenn du seitdem nichts mehr gemacht hast und der Techniker nichts weitergegeben hat hattest du seitdem einen nutzbaren Anschluss.
Hast du jemals beim Support angerufen und eine Störung gemeldet??
habe mehrmals den Spport angerufen wurde als ich mich leicht erregte weggedrückt habe dann mehrmals per e mail und postalisch die Abläufe geschildert und zuletzt mit 2 Wochen Frist gekündigt.
Zitat von Jan2208
Wenn du seitdem nichts mehr gemacht hast und der Techniker nichts weitergegeben hat hattest du seitdem einen nutzbaren Anschluss.
Hast du jemals beim Support angerufen und eine Störung gemeldet??
habe mehrmals den Spport angerufen wurde als ich mich leicht erregte weggedrückt habe dann mehrmals per e mail und postalisch die Abläufe geschildert und zuletzt mit 2 Wochen Frist gekündigt.
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#5
MariaR
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MariaR
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AW: freenet nach Umzug keine Bereitstellung
Am besten ist es noch immer, dem Provider eine Frist zur Nachbesserung zu setzen (mindestens 10 Arbeitstage (gezählt von Montag bis Freitag)) - mit dem Hinweis zur außerordentlichen Kündigung.
Und dann - wenn es nicht funktioniert - außerordentlich kündigen.