Hallo!
Habe am 19.03 um 1:30 Uhr einen Arcor 6000 All-Inklusive Vertrag abgeschlossen und mich für ein Dell Studio17 für, zusätzlich € 35.- monatlich entschieden. Den fertigen Vertrag hab ich gegen 7 Uhr an Arcor gefaxt.
Bestellbestätigung und Auftragseingang wurden mir auch per eMail sofort bzw. am nächsten Tag zugesandt. Laut der Arcor Webseite sollte ich nach 2 Arbeitstagen den ersten Brief erhalten.
Nichts kam!
Die kostenlose Neukundenhotline war nicht mehr verfübar. (Dort hatte ich zwei mal angerufen um festzustellen ob mein Fax überhaupt angekommen war.) Als ich die kostenpflichtige Nummer, die mir in der eMail von Arcor genannt wurde, anrief sagte das Band, "Das von Ihnen gewählte Ziel ist z. Z. nicht freigeschaltet!" Die Störungsstelle konnte/wollte mir auch nicht helfen!
Gut, -warten!
Als am 30.03 noch immer nichts von Arcor gekommen ist habe ich, nach Rücksprache mit der Störungsstelle, von meinem 14tägigen Wiederrufsrecht per Fax und Einschreiben mit Rückschein gebrauch gemacht. (Der Auftrag sollte nicht sofort sondern möglichst zum 1.04 ausgeführt werden, weshalb ja in Widerrufsrecht bestehen sollte!?)
Bis jetzt, also über 24 Std. danach habe ich wieder nichts von Arcor gehört!
Kann ich jetzt einen neuen Vertrag abschließen, oder soll ich noch warten?
Nicht das ich dann am Ende zwei Verträge habe!
Wie reagiert Arcor bei sowas?
Brauche dringend DSL!
Gruß
Olli7