0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Überhaupt keine Probleme?????

28Antworten
  1. #1
    Avatar von heifrajos
    heifrajos ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Überhaupt keine Probleme?????

    hallo erstmal, bin neu hier und habe noch gar kein dsl,

    deshalb nach lesen vieler einträge hier erstmal eine grundsätzliche frage:

    Gibt es überhapt Jemanden der kein Probleme mit dem Zugang über 1&1 hat?

    mfg
    f-J m. wilder

  2. #21
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Überhaupt keine Probleme?????

    Zitat Zitat von secondstream
    falsch.alles lesen.100 von 10000 = 1%
    20 von hundert die zurecht sauer sind....da wird noch locker unter 1% geblieben...

    sachlich bleiben und nicht immer dem kunden schuld in die schuhe schieben,der nen häkchen falsch oder nich gesetzt hat....
    Zweierlei:
    1. Stimmt, wnen man es so rechnet. Hab ich falsch verstanden, ich dachte du meinst von 100 Kunden 20 Unzufriedene.

    2. Wer hat dann bitte schuld wenn ein Häkchen verkehrt gesetzt wird? Oder Hinweisfenster ignoriert? Oder nichts gelesen und blind durchgeklickt wird? Der Provider kanns dabei fast nicht sein.

  3. #22
    Avatar von secondstream
    secondstream ist offline

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    07.09.2008
    Beiträge
    87
    Danke
    0

    Standard AW: Überhaupt keine Probleme?????

    naja.stimmt schon....du mußt aber zugeben das das alles recht unübersichtlich is... für viele jedenfalls

  4. #23
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Überhaupt keine Probleme?????

    Das gebe ich gerne zu, hab ich auch kein Problem damit. Nur ist man ja mit dem Popup-Warnfenster bei 1&1 zumindest mal so weit gegangen, dass man es dem Kunden zumindest versucht explizit mitzuteilen was er da tut.

    Ich bin ja jetzt bei Kabel Deutschland und ich wurde vorgewarnt. So kann ich das Sicherheitspaket wenigstens kündigen, abwählen durch Entfernen des Default-Häkchens geht nicht, weil es keins gibt. Du siehst, es geht also immer noch ne Ecke fieser.

  5. #24
    Avatar von Infineon
    *
    Infineon ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2009
    Beiträge
    58
    Danke
    4

    Standard AW: Überhaupt keine Probleme?????

    Hallo auch,

    lese hier schion einige Zeit mit und melde mich jetzt auch einmal zu Wort.

    Nachdem unser Arcor Vertrag die MVZ fast erreicht hatte,haben wir gekündigt...Wir wollten einfach wieder einen anderen Anbieter

    Telekom war mir zu teuer,freenet hab ich schon viel schlechtes gelesen,und andere Anbieter kamen iwie auch nicht in Frage.

    Also ab zu 1und1 )

    Da wir schon damals einen 1und1 Vertrag hatten,noch mit einem T-Com anschluss und sehr zufrieden waren,wählen wir also wieder was gut war.

    Diesmal aber als Komplettanschluss im 6000´er Paket mit voIP,DSL 6016, FritzBox 7240 und eine Handy Karte mit dazu.

    Der Einrichtungstermin war nun da,direkt Vormittag alles angeschlossen wie beschrieben,mit Startcode und dem ganzen gedöns eben...
    DSL Snyc war da,Telefon jedoch tot...
    Auf die Box zugegriffen,nur 2000´er Bandbreite ((Bei den Telefonen stand "Nummer nicht registriert"

    Toll dacht ich mir,schonmal echt blöd...

    Über Handy dann bei 2und2 angerufen,kam schnell durch,nette Dame dran gehabt,konnt mir erst nicht helfen,hat mich zur Technik geschickt,wieder nette Dame drangehabt,hat sich drum gekümmert,sagte mir nach paar Sekunden recherche:"Ja ihr Datenkanal ist schon offen,nur der Voice Kanal "brauch noch bisschen",die Techniker arbeiten bestimmt dran und versuchen,eine stabile Leitung zu erstellen,warten sie doch bitte den heutigen Tag erst ab und melden Sie sich dann wieder sollte es nicht funzen".

    Ok dacht ich mir,gebst ihnen die Zeit.Heißt ja auch ab Schaltungstermin kann es 48 Stunden dauern,bis die Leitung "fertig" eingerichtet ist.

    Zack,1 Stunde später hab ichs nochmal versucht,hab komplett alles neu angeschlossen und eingegeben,und zack,Telefonnummern registriert,6000´er Leitung steht und keine Sync abbrüche oder ähnliches.

    War ich echt happy
    Schaltungstermin war am 17 Februar,seitdem KEINE PPPoE Fehler oder ähnliches,Internet läuft und läuft,Telefone funktionieren,wir sind immer darüber erreichbar,auch wenn ab und zu ein Echo in der Leitung auftritt,aber das ist im Grunde zu verschmerzen denk ich mal.

    Wir sind zufriedene Kunden,und ich hoffe der Anschluss bleibt so gut wie er jetzt ist,zumal es mich verwundert,die Telekom sagte immer,dass bei uns nur eine 3000´er Leitung möglich sei,und dann kam 1und1 und macht eben das doppelte,ich war echt positiv überrascht

    Hotline war ehrlich gesagt gut zu erreichen,kompetente Hilfe bekommen,die Hardware is echt geil,ich liebe diese FritzBoxen.

    Dazu haben wir jetzt noch ein Maxdome Paket,mich hat mal jemand von 2und2 angerufen ob ich nicht Lust hätte das Premium Paket 1 Monat lang kostenlos zu testen,ohne Risiko,ich habe ja gesagt,keine versteckten kosten,alles übersichtlich ect.

    Das Control Center ist echt gut,alles mit einem Klick erreichbar,verständlich, gut gestaltet,alle kosten im Blick^^

    Das Willkommenspaket ist auch gut,mit ordentlichem Handbuch,auf Zetteln alle daten des Zuganges und Hilfestellungen,natürlich die hardware mit drin,und alles gut erklärt für Leute,die sich nicht so auskennen mit Internetzugängen.

    Für mich bei diesem Preis echt ein sehr guter Anbieter^^Weiter so 1und2

  6. #25
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard AW: Überhaupt keine Probleme?????

    Zitat Zitat von Infineon
    Hallo auch,

    lese hier schion einige Zeit mit und melde mich jetzt auch einmal zu Wort.

    Nachdem unser Arcor Vertrag die MVZ fast erreicht hatte,haben wir gekündigt...Wir wollten einfach wieder einen anderen Anbieter

    Telekom war mir zu teuer,freenet hab ich schon viel schlechtes gelesen,und andere Anbieter kamen iwie auch nicht in Frage.

    Also ab zu 1und1 )

    Da wir schon damals einen 1und1 Vertrag hatten,noch mit einem T-Com anschluss und sehr zufrieden waren,wählen wir also wieder was gut war.

    Diesmal aber als Komplettanschluss im 6000´er Paket mit voIP,DSL 6016, FritzBox 7240 und eine Handy Karte mit dazu.

    Der Einrichtungstermin war nun da,direkt Vormittag alles angeschlossen wie beschrieben,mit Startcode und dem ganzen gedöns eben...
    DSL Snyc war da,Telefon jedoch tot...
    Auf die Box zugegriffen,nur 2000´er Bandbreite ((Bei den Telefonen stand "Nummer nicht registriert"

    Toll dacht ich mir,schonmal echt blöd...

    Über Handy dann bei 2und2 angerufen,kam schnell durch,nette Dame dran gehabt,konnt mir erst nicht helfen,hat mich zur Technik geschickt,wieder nette Dame drangehabt,hat sich drum gekümmert,sagte mir nach paar Sekunden recherche:"Ja ihr Datenkanal ist schon offen,nur der Voice Kanal "brauch noch bisschen",die Techniker arbeiten bestimmt dran und versuchen,eine stabile Leitung zu erstellen,warten sie doch bitte den heutigen Tag erst ab und melden Sie sich dann wieder sollte es nicht funzen".

    Ok dacht ich mir,gebst ihnen die Zeit.Heißt ja auch ab Schaltungstermin kann es 48 Stunden dauern,bis die Leitung "fertig" eingerichtet ist.

    Zack,1 Stunde später hab ichs nochmal versucht,hab komplett alles neu angeschlossen und eingegeben,und zack,Telefonnummern registriert,6000´er Leitung steht und keine Sync abbrüche oder ähnliches.

    War ich echt happy
    Schaltungstermin war am 17 Februar,seitdem KEINE PPPoE Fehler oder ähnliches,Internet läuft und läuft,Telefone funktionieren,wir sind immer darüber erreichbar,auch wenn ab und zu ein Echo in der Leitung auftritt,aber das ist im Grunde zu verschmerzen denk ich mal.

    Wir sind zufriedene Kunden,und ich hoffe der Anschluss bleibt so gut wie er jetzt ist,zumal es mich verwundert,die Telekom sagte immer,dass bei uns nur eine 3000´er Leitung möglich sei,und dann kam 1und1 und macht eben das doppelte,ich war echt positiv überrascht

    Hotline war ehrlich gesagt gut zu erreichen,kompetente Hilfe bekommen,die Hardware is echt geil,ich liebe diese FritzBoxen.

    Dazu haben wir jetzt noch ein Maxdome Paket,mich hat mal jemand von 2und2 angerufen ob ich nicht Lust hätte das Premium Paket 1 Monat lang kostenlos zu testen,ohne Risiko,ich habe ja gesagt,keine versteckten kosten,alles übersichtlich ect.

    Das Control Center ist echt gut,alles mit einem Klick erreichbar,verständlich, gut gestaltet,alle kosten im Blick^^

    Das Willkommenspaket ist auch gut,mit ordentlichem Handbuch,auf Zetteln alle daten des Zuganges und Hilfestellungen,natürlich die hardware mit drin,und alles gut erklärt für Leute,die sich nicht so auskennen mit Internetzugängen.

    Für mich bei diesem Preis echt ein sehr guter Anbieter^^Weiter so 1und2
    vielen dank für die ausführlichen infos. das zeigt wieder einmal, das auch alles schlechte ein gutes findet .

    dann viel spaß noch mit deinem anschluss.

  7. #26
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.044
    Danke
    347

    Standard Vollzitat?

    Warum dieses sinnfreie Vollzitat?

    G., -#####o:

  8. #27
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Überhaupt keine Probleme?????

    Vielleicht befürchtet er, daß der schöne Beitrag wieder gelöscht wird - und hat ihn deshalb gesichert.

    Ich hoffe nur, dem begeisterten User ist bewußt, daß der kostenlose Monat sich automatisch auf eine Vertragslaufzeit umstellt - wenn er es nicht gleich wieder kündigt.
    Wenn er das sowieso behalten möchte, kein Problem - ist das aber nicht so, dann .... na, kann sich wohl jeder selbst denken.

  9. #28
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard AW: Überhaupt keine Probleme?????

    Zitat Zitat von MariaR
    Vielleicht befürchtet er, daß der schöne Beitrag wieder gelöscht wird - und hat ihn deshalb gesichert.

    Ich hoffe nur, dem begeisterten User ist bewußt, daß der kostenlose Monat sich automatisch auf eine Vertragslaufzeit umstellt - wenn er es nicht gleich wieder kündigt.
    Wenn er das sowieso behalten möchte, kein Problem - ist das aber nicht so, dann .... na, kann sich wohl jeder selbst denken.
    zitieren gehört dazu

    das stellt kein problem dar sofern das maxdome premium paket auch noch nachträglich rausgebucht werden soll, sofern die testphase schon rum ist. das paket wird einfach storniert bei anfrage des kunden sofern die erste reklamation kommt. nicht anders wird dies gehandhabt wie bei norton oder der speedoption.

  10. #29
    Avatar von secondstream
    secondstream ist offline

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    07.09.2008
    Beiträge
    87
    Danke
    0

    Standard AW: Überhaupt keine Probleme?????

    Zitat Zitat von DarkShadow
    Zweierlei:
    1. Stimmt, wnen man es so rechnet. Hab ich falsch verstanden, ich dachte du meinst von 100 Kunden 20 Unzufriedene.

    2. Wer hat dann bitte schuld wenn ein Häkchen verkehrt gesetzt wird? Oder Hinweisfenster ignoriert? Oder nichts gelesen und blind durchgeklickt wird? Der Provider kanns dabei fast nicht sein.


    och weißte,du wirst heut überall verarscht,wenn du nicht aufpasst.weil alle wollren nur dein bestes und das ist dein geld.sag mal dark shadow,sagt dir nen laden der nenn sich sparidee was?

Ähnliche Themen

  1. Gibt es für uns überhaupt einen Anbieter???

    Von DiploRe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2019, 15:01
  2. DSL überhaupt noch möglich?

    Von LaLa25 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 15:14
  3. Überhaupt keine Internet Verbindung

    Von Kruemelfluffy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 19:38
  4. Ist Techniker überhaupt notwendig?

    Von Heinze im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 22:34
  5. Geht das überhaupt?

    Von 45ACP im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 14:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz