Zitat von
innocent
Wenn du lesen kannst,dann siehst du in fast jedem Beitrag von mir,dass ich mein Fehler einsehe und weiß,dass ich Schuld bin.Und das ist auch immer noch so und wird sich auch nicht ändern.
Zum anderen habe ich das Hinweisfenster nicht ignoriert,sondern bin davon ausgegangen,dass man Gesetze nicht mittels einem Hinweis als Popup aushebeln kann.Auch dies habe ich vorher so schon geschrieben.Also bitte alles lesen.Und das ist hier auch das eigentliche Problem.Denn das Widerrufsrecht an sich besteht nun mal.Und das schützt Verbraucher und nicht die Anbieter (Unternehmer).Darüber müssen wir nicht diskutieren.Es sein denn du möchtest ein neuen Gesetzesentwurf in den Bundestag bringen.Es gibt dabei nur gewisse Ausnahmen.Über diese Feinheiten besteht auch kein einheitliches Rechtsempfinden.Wenn du dir die Mühe machen würdest und dir zum Beispiel die Urteile zu diesem Thema durch liest,würdest du auch erkennen,dass es Gerichte gibt,die den Widerruf anerkennen würden.Also noch einmal für dich: Ich bin selbst schuld!!! Aber ich kann gewisse Unsicherheiten im Recht doch wohl ausnutzen,um mich aus einer Notlage zu befreien.Wenn du zu denen gehörst die alles so hinnehmen,ist es dein Problem.Ich nicht.