Ich habe einen Congstar Vertrag (komplett 2)(DSL+TelefonFlat(VoiP)) abgeschlossen, aber um Geld zu sparen auf die Congstar Hardware verzichtet, da ich noch Starterbox und Modem von Arcor habe. Beide recht neu. Internet funktioniert, aber Telefon nicht.
Bei der Starterbox leuchtet die LED für "Amt" nicht.
Ist die Congstar Hardware (Starterbox) für Telefonie unverzichtbar oder kann das an was anderen liegen?
Die Arcor-Starterbox funktioniert nur an einem "herkömmlichen" (ISDN)-Anschluss, aber nicht als VoIP-Endgerät; die kann kein VoIP, die vereint nur ISDN-NTBA, DSL-Splitter und ISDN-Analog-Wandler (a/b-Wandler, für analoge Telefone am ISDN-Anschluss) in einem Gehäuse.
Zitat von Sebastian_1978
Ist die Congstar Hardware (Starterbox) für Telefonie unverzichtbar ...
Ja, weil Du jetzt per VoIP telefonierst. Die Congstar-Hardware ("congstar komplett Box") ist keine Starterbox wie oben, sondern ein VoIP-Router.
Habe mich vorhin erst hier angemeldet und hab absolut keinen Plan!
Weil du schon so erfahren bist
kannst mir ja vielleicht weiterhelfen!?
Ich habe auch so'n Problem wie Sebastian1978,
außer das ich ne AOL Phone Box hab und noch nicht einmal genau weiß, was ich bei Anbieter und Benutzer eintragen muss.
Lg. Elisa
P.S: Sorry,Sebastian 1978 das ich dir hier so reinfunk!