ich habe meinen aktuellen anbieter 1&1 gekündigt zu 7.5.09. Aber ich werde in spätestens 2 Monaten Umziehen. Es wäre für mich unsinnig noch einen 24 Monatsvertrag zu machen. Hat einer erfahrung mit 1 Monatigen Laufzeittarifen wie bei Congstar. Die laufenden kosten und einmaligen kosten sind mir klar. Ich wüsste nur gerne ob es:
- Problemlos mit der Kündigung zur Monatsmitte klappt und es am Monatsende auch wirklich weg ist.
- Gibt es Kündigungskosten wie bei einem Grundanschluss bzw ist der Grundanschlusss auch direkt gekündigt den ich bei T-Com habe?
Wäre sehr froh um Antworten hierzu damit ich mich beruhigt so einem Tarif annehmen kann.
Vorallem andere Anbieter die 1 Monatsverträge anbiete wären nett ich kenn bis jetze nur Congstar.
Bei Alice brauchst du übrigens keine Einrichtungsgebühr, du musst vermutlich lediglich die Hardware zurückschicken.
Tritt also nicht drauf und stell für etwaige Kinder und andere Terroristen etwas bunt blinkendes daneben.
Wenn Du keinen Telekom Anschluß hast - wirst Du mit einer Congstar Bestellung eh Probleme haben.
Allerdings wird es zeitlich ja etwas eng.
Wenn es sowieso (unter Umständen) 4 Wochen dauert bis der neue Anschluß da ist - wäre evtl. für den Übergang UMTS eine Möglichkeit.