Hallo,
seit heute habe ich wieder einen T-DSL 6000 Anschluß.
Der Anschluß ist analog und ich benutze für den Internetzugang einen Linksys WRT54G sowie das Arcor Speedmodem 50.
Ich komme zwar ins Netz, es gibt aber deutliche Probleme beim Seitenaufruf.
Viele Seiten lassen sich erst nach zig-maligem Anklicken öffnen oder auch garnicht.
Kann es sein, dass es am Modem liegt, weil es möglicherweise nicht korrekt mit T-DSL funktioniert (vielleicht andere Einstellungen in der Firmware, die man bei diesem Modem aber nicht updaten kann etc.???)?
Vielleicht hat schon jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden.
Vorab schon mal danke für eure Antworten.
Falls Du per WLAN mit dem Router verbunden ist, schaue mal nach, welche Verschlüsselung Du benutzt. Falls WPA/WPA2 eingestellt sein sollte, ändere dies mal in WEP und schaue, ob dann die Aufrufe schneller sind.
Falls dies der Fall sein sollte, diese Effekt hatte ich auch schon mal bei einem D-Link-Router, dann mußt Du entweder beim (recht unsicheren) WEP bleiben oder ein Firmware-Update machen. Die Firmware kann man mit Sicherheit updaten, einfach mal bei Willkommen bei Linksys.com reinschauen, achte aber bitte auf die korrekte Version.