Ich habe gestern den PC formatiert und neu installiert. Als Router habe ich den Speedport W701V wen ich auf den Router gehen müsste normal auf der Seite die Infos über die Menüpunkte angezeigt werden, werden sie aber nicht, und die Schaltfläche um draufzuklicken um die Internetverbindung zu sperren oder zu trennen werden auch nicht angezeigt. Ich habe eine neue Virensoftware auf den PC ich habe diese aber auch schon abgeschaltet um zu schauen ob ich in ihr was falsch eingestellt habe, das Problem ist dann aber immer noch da. Als Protokoll habe ich nur das TCP/IP Protokoll aktive. Wen ich mit den Laptop auf den Router gehen wird es mir am Laptop angezeigt dort sind glaublich aber nicht nur das TCP/IP Protokoll aktive. Kann mir vielleicht jemand warum es auf den anderen PC nicht angezeigt wird?
Habe den Fehler gefunden, ich habe einige Sicherheitseinstellungen gemacht auch eine manuelle einstellung bei den Internetoptionen, es lag an einer Einstellung wo ich bei den Inernetoptionen unter Sicherheit gemacht hatte.