Hallo,
werde dieses Jahr von zu Hause ausziehen, für ein Jahr nach Düsseldorf, ein Jahr danach muss ich nach Essen, jetzt stellt sich als erstes die Frage welchen Anbieter ich nehme, ich durchforste schon einige Vertragsangebote im Netz, wollte mal hier rumfragen was ihr meint.
Und zwar wollte ich einen Vertrag mit einem neuen Handy abschließen...
Da ich eine Telefonflatrade in Düsseldorf brauche, wollte ich eine Handyflat abschließen, allerdings brauche ich auch in der Wohung Internet, dann gibt es ja bei machen Anbietern nur DSL ohen Telefon, allerdings braucht man dann ja auch einen DSL-Anschluss, und ich glaube das wird noch teuer(belehrt mich wenn ihc falsch liege) das wäre dann die erste möglichkeit (also Telflat am Handy, ich habe Max Flat M Friends von Telekom gefunden und dann eine eifnache DSLFlat ohne Telfonflat)
Oder als zweite Möglichkeit: DSL und Telefonflat für zuhause, aber dann immernoch einen Handyvertrag mit einem neuen Handy (vermutlich mit dem neuen IPhone das im Juni kommen soll)
Oder noch als dritte Möglichkeit Combi Flat M Friends allerdings kann man da nur über das Handy ins Netz gehen soweit ich weis, und das würde mir nicht reichen...
UNd jetzt kommt das zweite Problem: Ich wohne wie gesagt nur 1 Jahr in Düsseldorf, und die Verträge laufen ja so ziemlich alle 24 Monate lang. Ist es Möglich dann den Anschluss in Essen über den selben Vertrag laufen zulassen (Ist beim Handy natürlich egal)
Gibt es noch weiter Möglichkeiten, und was würdet ihr mir entfehlen? Ich brauche aufjedenfall eine Internetflat (für Zuhaue am Laptop), am besten 6k leitung, und einen Telefonanschluss als Flat, ob Handy oder Zuhause...
Danke im Voraus!
Mfg
Tobi