Ich habe mal gehört, das die KD IPs im 10er Adreßband vergeben würde. Da das 10.x.x.x Netz dummerweise im Internet als nicht routingfähig klassiert ist, würde mich interessieren, ob da etwas wahres dran ist. Wenn dem so wäre, hiesse dies ja, das man von aussen nicht erreichbar ist, da jeder Internetrouter Pakete die ins 10er Netz adressiert werden umgehend wegschmeissen würde.
Ich habe mal gehört, das die KD IPs im 10er Adreßband vergeben würde. Da das 10.x.x.x Netz dummerweise im Internet als nicht routingfähig klassiert ist, würde mich interessieren, ob da etwas wahres dran ist. Wenn dem so wäre, hiesse dies ja, das man von aussen nicht erreichbar ist, da jeder Internetrouter Pakete die ins 10er Netz adressiert werden umgehend wegschmeissen würde.
cappricha
wer auch immer dir das gesagt hat, höre nie wieder auf diese person!
wenn dem so wäre, könnte kein kd-kunde am internet teilnehmen. und kd vergibt ganz sicher keine ip im 10er netz, das dies eine private ip-range ist.
Das ist so als wenn man dich fragt welches Autokennzeichen Hannover hat. Und Du würdest drauf antworten, dass das Kennzeichen auf der linken seite ein "D" steht eine Europa Flagge auf blauem Untergrund abgebildet ist