ich bin vor kurzem von Alice nach T-Online gewechselt, hab gestern den Speedport 303 angeschlossen (Modem) und leit Betriebsanleitung soll die DSL Lampe am Modem dauerhaft leuchten, was sie aber nicht tut. Bei mir blinken so gut wie alle Lampen ständig. Das DSL Licht rot - das WLan Licht aber grün und das immer im 5 Sekunden Takt.
Ich habe gestern bei T-Online angerufen. Die haben die Freischaltung der DSL Leitung gestern 3 Mal verschoben. Nachher war ein Termin für 23 Uhr angesetzt, aber es lief immernoch nichts. Heute morgen auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, etwas falsch angeschlossen zu haben.
Und noch was: Wenn ich das Modem angeschlossen habe, dann kreist um die beiden PCS auf dem Desktop unten links neben der Uhr ein Ball, der eine Netzwerkadresse beziehen möchte (trotz der blinkenden Licher am Modem). Nach 3 Sekunden steht dann jedoch dort: Ein Kabel wurde entfernt. 3 Sekunden möchte das wieder eine Netzwerkadresse beziehen.
Welche "Oberfläche" ?
Hast du auch die LAN-Verbindung angeklickt (nicht WLAN) und dort die Einstellung auf automtisch stehen, wie in meiner Checkliste ?
Das Kabel steckt am W303 in der LAN-Buchse?
sorry aber hatten wir alles schon mal hier erlebt...