Hallo zusammen.
Ich hatte heute einen interessanten Anruf von meinem DSL-Anbieter Arcor. Nachdem ich mich bereits über einen Wechsel zu Kabel-BW erkundigt habe, kam der Anruf gerade richtig Arcor bietet mir einen schelleren Zugang zu günstigeren Konditionen an. Mein Einwand war der, das ich das ganze zur Zeit bei KabelBW noch günstiger bekomme. Die Antwort der Telefon-Dame war dann: "Das ist ja auch kein richtiges Internet" "Ausserdem haben die Kabel-Nutzer im Winter ständig Probleme und mit Ausfällen zu Kämpfen".
Hä? Ich könnte das im Internet auch nachlesen.
Ich habe mich gleich auf die Suche begeben, aber bis jetzt nichts erhellendes gefunden. Kann mich evtl. jemand aufklären? Gibt es derartige Probleme?
Die Arcor-Dame habe ich auf nächste Woche vertröstet.....
Genau das würde ich auch behaupten um einen Kunden zu überzeugen erneut 24 Monate bei mir abzuschließen.
Schon die Aussage, dass das kein richtiges Internet sei lässt verdammt tief blicken.
@DarkShadow
Danke für Dein Feedback. So sehe ich es halt auch. Seltsame Aussagen die nicht gerade mein Vertrauen wecken.
Schade ist nur, das nach knapp 70 Hits niemand hier in der Lage war , mir meine Frage nach den Ausfällen mit einem kurzen Ja oder Nein zu beantworten. Bin also diesbezüglich leider jetzt auch nicht schlauer als vorher
Hey, ich denke das es sich dabei um in etwa die gleichen Argumente handelt die KabelBW auch gegen Arcor ins Rennen werfen würde... was ist nur aus der guten alten Zeit geworden, als noch der Leitspruch galt: "Ein Krähe hackt der anderen kein Auge aus!"?