Hilfe,mein internet funktioniert,aber telefon nicht
Hi Leute Ich brauche eure Hilfe,mein telefon funktioniert vor kurzem nicht mehr ,internet,adsl modem und router funktionieren einwandfrei,aber das isdn modem opencom30 blinkt die ganze zeit,habe neuen NTBA-P sphairon geholt weil der alte kaputt geworden ist und weshalb auch mein telefon nicht mehr funktioniert,bei dem blinkt die led anzeige für isdn nicht und telefon ist immer beleget,habe sogar versucht das isdn modem neu zu konfugrieren und mehrere stecker anders gesteckt,
Also antwortet rasch und hilftm ir den ich glaube ihr wisst selber,wenn bei einem der telefon nicht funtioniert,bitte ich bin auf eure hilfe angewiesen
AW: Hilfe,mein internet funktioniert,aber telefon nicht
Wenn du sicher bist, dass a) kein ISDN mehr anliegt und b) das Opencom30 ein Modem und keine ISDN-TK-Anlage ist, dann solltest du dich schleinugst mit deinem Anbieten in Verbindung setzen und ihm melden, dass dein Telefon nicht mehr funktioniert und du kein ISDN-Signal mehr anliegen hast.
AW: Hilfe,mein internet funktioniert,aber telefon nicht
danke ,der opencom 30 ist natürlich ein modem aber da ich dsl habe weiß ich nicht ob ich noch isdn habe ,aber ich werde mich schleunigst mit meinem Anbieter in kontakt setzen,den opencom benutze ich für telefon,hat mehrere funktionen,und der netcologne splitter funtioniert nicht,wenn ich mein telefon an die richtige stelle stecke,du hast recht ich muss mich mit meinem anbieter in kontakt setzen DANKE