Ich hab 'ne Frage ob es möglich wäre nach 24h dauer surfen die DSL Leitung nicht zu unterbrechen?
Ich meine länger als 24h online zu sein sprich 48h. Denn die Telekom bricht die Leitung ab
Der T-Com Backbone trennt nach 24 Stunden automatisch die Einwahl und es muss sich neu Verbunden werden.
Es soll verhindert werden, dass man den normalen Internetzugang bzw. den PC daheim als Server betreibt. Dies ist lt. AGB von T-Com bzw. der meisten Provider untersagt.
Du kannst du die automatische Anwahl anktivieren, dass sofort nach der Unterbrechnung die Neuanwahl beginnt.
Du könntest dir auch eine SDSL Leitung (zB 1024 kBit symmetrisch) legen lassen. Dort erhältst du dann eine fixe IP und wirst garantiert nicht zwangsgetrennt.
Aber ob du sowas bezahlen willst...? Die Geiz-ist-Geil-Gesellschaft wird früher oder später jämmerlich untergehen. Ich hoffe ja, dass das früher passiert, vielleicht gibt es dann endlich wieder brauchbare Produkte zu vernünftigen Preisen.
Vielleicht bietet T-Online keine gute Angebote bei SDSL -ist ja auch nicht so verbreitet- aber bei ADSL sind die Angebote garnicht so schlecht. Ich sag nur surfen mit dem TESTSIEGER. T-Online rules!!
Vielleicht bietet T-Online keine gute Angebote bei SDSL -ist ja auch nicht so verbreitet- aber bei ADSL sind die Angebote garnicht so schlecht. Ich sag nur surfen mit dem TESTSIEGER. T-Online rules!!
Stimmt, hab mit T-Online auch nie Probleme gehabt...