Wir wollen auf dsl umsteigen und mein Vater will den T-Online 1500 (9,90)Volumentarif nutzen. Ich habe aber bei Lycos ein besser preiswerteres Angebot gesehen: 5000Mb Volumen(8,80). Mein Vater würde auch den Tarif nehmen, er will aber seine Email-Adresse behalten.
Kann man die Email behalten oder gibt es Möglichkeiten sie über Lycos neu zu bestellen? Mein Bruder, der eine Flatrate bei T-Online hat, nutzt seine Email nicht, könnte man die auf die von meinem Dad umstellen?
Als ich von T-Online zu Tiscali gewechselt bin bekam ich von T-Online einen Anruf und wurde gefragt ob ich die Emailadresse behalten möchte. Die würde dann auf den neuen Provider umgeschaltet werden.
Kannst dich ja bei denen informieren, ob das in deinem Fall auch geht.
Aber ich denke mal das dies kein Problem ist
cool
Bist du mit Tiscali zufrieden? Wenn das bei Lycos nicht geht, wäre Tiscali ja auch ein guter Provider... Mir wurde gesagt, dass die Email Adresse vom Tarif abhängig ist...
Och geht eigentlich. Hab aber lediglich nur den DSL Flat Light Tarif für 6,90€.
Aber musst halt bedenken wenn du Filesharing betreiben willst könnteste n paar Probleme mit den Porteinstellungen bekommen. Aber die lassen sich ja umgehen und ist erstmal nebensächlich. Und du musst beachten welchen Tarif du nimmst da die günstigeren eine Mindestvertragslaufzeit haben.
eigentlich brauche ich Trafic nur zum Online-Spielen( da kommt ja leicht was zusammen) und Surfen ohne Zeitlimit. 5000MB wären zum spielen optional, wenn Ports gesperrt wären, natürlich ungeeignet. Das müsste man nachfragen.
Ports werden nur gedrosselt wenn einigen bestimmten eine zu hohe Anfrage gestartet wird.
Zum Spielen eignet es sich eigentlich ganz gut, sofern man noch Fastpath hat.
Ohne hatte ich bei konstanter maximaler downloadrate n leichtes zuckeln inner Datenübertragung.
Also im Grunde bin ich mit Tiscali zufrieden. Is günstig und für das Geld kann man nich viel gegen sagen. Bei Onlinekosten.de isses noch die günstigste Flat ohne Volumen- bzw. Zeitbeschränkung
ich hab mir gerade mal die Homepage von Tiscali angeschaut, super Angebote!!! Die ISDN Flat 6,90 ist ja schweine günstig, leider bissle zu langsam... 15,90 für eine Standard(wie mein Bruder) Flatrate auch ziemlich gut... Sollte mir einen Wechsel überlegen... Gibt's Probleme, wenn du die Ports zu sehr in Anspruch nimmst?