Email-Adresse bei T-Online behalten...

8Antworten
    dsl_starter ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.06.2004
    Danke
    0

Standard Email-Adresse bei T-Online behalten...

Hallo

Wir wollen auf dsl umsteigen und mein Vater will den T-Online 1500 (9,90)Volumentarif nutzen. Ich habe aber bei Lycos ein besser preiswerteres Angebot gesehen: 5000Mb Volumen(8,80). Mein Vater würde auch den Tarif nehmen, er will aber seine Email-Adresse behalten.
    Kann man die Email behalten oder gibt es Möglichkeiten sie über Lycos neu zu bestellen? Mein Bruder, der eine Flatrate bei T-Online hat, nutzt seine Email nicht, könnte man die auf die von meinem Dad umstellen?

Danke im Voraus

Dsl_Starter

Blanko ist offline

Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.03.2004
    Danke
    0

Standard

Als ich von T-Online zu Tiscali gewechselt bin bekam ich von T-Online einen Anruf und wurde gefragt ob ich die Emailadresse behalten möchte. Die würde dann auf den neuen Provider umgeschaltet werden.

Kannst dich ja bei denen informieren, ob das in deinem Fall auch geht.
    Aber ich denke mal das dies kein Problem ist

dsl_starter ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.06.2004
    Danke
    0

Standard aha

cool
    Bist du mit Tiscali zufrieden? Wenn das bei Lycos nicht geht, wäre Tiscali ja auch ein guter Provider... Mir wurde gesagt, dass die Email Adresse vom Tarif abhängig ist...

Blanko ist offline

Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.03.2004
    Danke
    0

Standard

Och geht eigentlich. Hab aber lediglich nur den DSL Flat Light Tarif für 6,90€.

Aber musst halt bedenken wenn du Filesharing betreiben willst könnteste n paar Probleme mit den Porteinstellungen bekommen. Aber die lassen sich ja umgehen und ist erstmal nebensächlich. Und du musst beachten welchen Tarif du nimmst da die günstigeren eine Mindestvertragslaufzeit haben.

dsl_starter ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.06.2004
    Danke
    0

Standard

eigentlich brauche ich Trafic nur zum Online-Spielen( da kommt ja leicht was zusammen) und Surfen ohne Zeitlimit. 5000MB wären zum spielen optional, wenn Ports gesperrt wären, natürlich ungeeignet. Das müsste man nachfragen.

Blanko ist offline

Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.03.2004
    Danke
    0

Standard

Ports werden nur gedrosselt wenn einigen bestimmten eine zu hohe Anfrage gestartet wird.

Zum Spielen eignet es sich eigentlich ganz gut, sofern man noch Fastpath hat.

Ohne hatte ich bei konstanter maximaler downloadrate n leichtes zuckeln inner Datenübertragung.

Also im Grunde bin ich mit Tiscali zufrieden. Is günstig und für das Geld kann man nich viel gegen sagen. Bei Onlinekosten.de isses noch die günstigste Flat ohne Volumen- bzw. Zeitbeschränkung

Raten: 160kbit/sec down und 128kbit/sec up

Basst scho find ich.

dsl_starter ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.06.2004
    Danke
    0

Standard Tsicali top

ich hab mir gerade mal die Homepage von Tiscali angeschaut, super Angebote!!! Die ISDN Flat 6,90 ist ja schweine günstig, leider bissle zu langsam... 15,90 für eine Standard(wie mein Bruder) Flatrate auch ziemlich gut... Sollte mir einen Wechsel überlegen... Gibt's Probleme, wenn du die Ports zu sehr in Anspruch nimmst?

Blanko ist offline

Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.03.2004
    Danke
    0

Standard

Ich denke mal für Gamer sollte es keine Probleme geben, nur wenn du Filesharingprogramme wie emule oder overnet nimmst könnteste Probleme bekommen....

Aber da nimmste einfach andere Ports und die Sache läuft ohne Probleme.

dsl_starter ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.06.2004
    Danke
    0

Standard

Vielen Dank, werde ich heute Abend mal mit meinem Dad absprechen, der wird dann bestimmt zustimmen....
    bis denne Dsl_starter