0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wie weiter?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Vossi
    Vossi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2008
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard Wie weiter?

    Erstmal hallo,

    und nun gleich zum Thema.

    Ich bin ende letzten jahres umgezogen und habe 1&1 dies auch telefonisch mitgeteilt,bekam darauf hin ein neues Angebot zugesandt welches ich auch bestätigte.Soweit war ja noch alles in Ordnung.
    Da ich zwischenzeitlich mehrere Monate im Ausland war sollte sich meine Familie um alles weitere kümmern,denen wurde auch immer wieder telefonisch zugesichert das der Auftrag in arbeit ist. Als ich anfang Mai wieder zu hause war hatte sich aber noch immer nichts getan ,als ich bei 1&1 anrief wurde mir gesagt das der umzug zwar bei ihnen vermerkt sei aber aus unerfindlichen gründen noch nicht weiter bearbeitet worden ist!
    Also neues Angebot bekommen ,wieder bestätigt, diesmal wurde mir gesagt das der Anschluss in spätestens 14 tagen da sein soll. Seit dem keine weiteren meldungen von 1&1 bis auf die schriftliche Bestätigung das der alte Anschluss nun endlich (nach 4 monaten) abgeschaltet ist.
    Heute habe ich bei denen angerufen und nun sagen sie mir das dsl in meiner neuen Wohnung nicht verfügbar ist und der Auftrag deswegen storniert wird.
    Ich meine das die ganze Geschichte gute 4 mon gedauert hat ist schon der Hammer aber die Krönung ist das die die ganze zeit über weiter monatlich abgebucht haben ohne eine Leistung zu erbringen !!!

    Wie sollte ich nun weiter mit 1&1 verfahren???

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Wie weiter?

    Eine mail an billing@1und1.de schreiben und um Rückbuchung der Grundgebühren ersuchen. Dabei bitte die ganze Problematik schildern und auch, soweit möglich, den bisherigen Schriftverkehr beifügen.

  3. #3
    Avatar von Vossi
    Vossi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2008
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Wie weiter?

    Ok danke wed mein Glück mal versuchen.

  4. #4
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Wie weiter?

    Hallo Vossi,
    wichtig ist, das du trotz des ganzen Ärgers auf der sachlichen Seite bleibst !
    Beleidigungen und Inkompetenz-Vorwürfe solltest du tunlichst vermeiden. Dann solltest du auch Erfolg haben

    viel Glück
    egon

Ähnliche Themen

  1. 1&1 Hilft mir nicht weiter :(

    Von Mase425 im Forum 1&1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 16:03
  2. Wie weiter? DSL 16ooo

    Von Treefrog im Forum 1&1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 16:34
  3. DSL Bandbreite 384 und 500m weiter 786

    Von ChrisIT im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 14:17
  4. Super 1 und 1, weiter so

    Von marki im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 00:10
  5. o2 Dsl S - lap Top; weiß nicht weiter

    Von strandkoernchen im Forum O2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 14:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz