Erstmal hallo,
und nun gleich zum Thema.
Ich bin ende letzten jahres umgezogen und habe 1&1 dies auch telefonisch mitgeteilt,bekam darauf hin ein neues Angebot zugesandt welches ich auch bestätigte.Soweit war ja noch alles in Ordnung.
Da ich zwischenzeitlich mehrere Monate im Ausland war sollte sich meine Familie um alles weitere kümmern,denen wurde auch immer wieder telefonisch zugesichert das der Auftrag in arbeit ist. Als ich anfang Mai wieder zu hause war hatte sich aber noch immer nichts getan ,als ich bei 1&1 anrief wurde mir gesagt das der umzug zwar bei ihnen vermerkt sei aber aus unerfindlichen gründen noch nicht weiter bearbeitet worden ist!
Also neues Angebot bekommen ,wieder bestätigt, diesmal wurde mir gesagt das der Anschluss in spätestens 14 tagen da sein soll. Seit dem keine weiteren meldungen von 1&1 bis auf die schriftliche Bestätigung das der alte Anschluss nun endlich (nach 4 monaten) abgeschaltet ist.
Heute habe ich bei denen angerufen und nun sagen sie mir das dsl in meiner neuen Wohnung nicht verfügbar ist und der Auftrag deswegen storniert wird.
Ich meine das die ganze Geschichte gute 4 mon gedauert hat ist schon der Hammer aber die Krönung ist das die die ganze zeit über weiter monatlich abgebucht haben ohne eine Leistung zu erbringen !!!
Wie sollte ich nun weiter mit 1&1 verfahren???