0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wie weiter?

3Antworten
    Vossi ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2008
    Danke
    0

Standard Wie weiter?

Erstmal hallo,

und nun gleich zum Thema.

Ich bin ende letzten jahres umgezogen und habe 1&1 dies auch telefonisch mitgeteilt,bekam darauf hin ein neues Angebot zugesandt welches ich auch bestätigte.Soweit war ja noch alles in Ordnung.
    Da ich zwischenzeitlich mehrere Monate im Ausland war sollte sich meine Familie um alles weitere kümmern,denen wurde auch immer wieder telefonisch zugesichert das der Auftrag in arbeit ist. Als ich anfang Mai wieder zu hause war hatte sich aber noch immer nichts getan ,als ich bei 1&1 anrief wurde mir gesagt das der umzug zwar bei ihnen vermerkt sei aber aus unerfindlichen gründen noch nicht weiter bearbeitet worden ist!
    Also neues Angebot bekommen ,wieder bestätigt, diesmal wurde mir gesagt das der Anschluss in spätestens 14 tagen da sein soll. Seit dem keine weiteren meldungen von 1&1 bis auf die schriftliche Bestätigung das der alte Anschluss nun endlich (nach 4 monaten) abgeschaltet ist.
    Heute habe ich bei denen angerufen und nun sagen sie mir das dsl in meiner neuen Wohnung nicht verfügbar ist und der Auftrag deswegen storniert wird.
    Ich meine das die ganze Geschichte gute 4 mon gedauert hat ist schon der Hammer aber die Krönung ist das die die ganze zeit über weiter monatlich abgebucht haben ohne eine Leistung zu erbringen !!!

Wie sollte ich nun weiter mit 1&1 verfahren???

DarkShadow

Standard AW: Wie weiter?

Eine mail an billing@1und1.de schreiben und um Rückbuchung der Grundgebühren ersuchen. Dabei bitte die ganze Problematik schildern und auch, soweit möglich, den bisherigen Schriftverkehr beifügen.

Vossi ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2008
    Danke
    0

Ok danke wed mein Glück mal versuchen.

egonolsen68 ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Danke
    274

Hallo Vossi,
    wichtig ist, das du trotz des ganzen Ärgers auf der sachlichen Seite bleibst !
    Beleidigungen und Inkompetenz-Vorwürfe solltest du tunlichst vermeiden. Dann solltest du auch Erfolg haben

viel Glück
    egon