Hallo,
ich bin ebend mal aus Langeweile über den Alice-Verfügbarkeitstest gestolpert.
Früher stand dort, das Alice bei mir nicht verfügbar sei. Doch jetzt steht dort:
Ich weis das man hier über T-Home nur max. 2048KBits beziehen kann doch dieser Satz mit "...an Ihrem Wohnort voraussichtlich eine Übertragungsgeschwindigkeit von 1536 kbit/s bis 4448 kbit/s erreichen können..." verwirrt mich etwas...Wir haben Ihre Angaben überprüft:
Alice Fun Flat ist auch an Ihrem Wohnort verfügbar!
Ihr Wohnort befindet sich jedoch in einem von Alice noch wenig erschlossenen Gebiet. Daher erfordert die Bereitstellung Ihres Wunschprodukts einen erhöhten technischen Aufwand. Dennoch können wir Ihnen Alice Fun Flat zum Preis von nur 34,90 €/Mon. anbieten.
Leider können wir die Fernseh-Flatrate an Ihrem Anschluss zurzeit noch nicht zur Verfügung stellen. Die Option Mobile können Sie auf den folgenden Seiten Ihrer Bestellung hinzufügen.
Unsere Prüfung hat ergeben, dass Sie an Ihrem Wohnort voraussichtlich eine Übertragungsgeschwindigkeit von 1536 kbit/s bis 4448 kbit/s erreichen können. - für schnelles und komfortables Surfen mehr als ausreichend.
Welche Frage ich mir jetzt stelle ist die, ob Alice mit eigener Technik (einschl. der von Telefonica,QSC etc.) in unserer Mitte vertreten ist oder hier nur über T-Home Leitungen mietet...
Habt Ihr vllt. Erfahrungen mit Alice bzgl. solcher Unterfangen?^^
MfG. Mayday