Hilfe was ist nur mit meinem Internetanschluss los?
Ich stehe vor einem Rätsel.
Mein Internetzugang (freenet komplett) funktioniert. Ich kann surfen.
Probleme gibts dann aber in Foren wenn ich PN schreiben will. Das geht einfach nicht mehr.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.
If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.
Schlimmer noch ist meine gmx mail Adresse. Da kommen seit 3 Tagen keine Mails mehr an. Ich kann mich jedoch normal einloggen.
Das seltsame ist, dass dies mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen Betriebssystemen so ist.
Was ist da nur los? Ich steh echt vor einem Rätsel!!
AW: Hilfe was ist nur mit meinem Internetanschluss los?
Hi Herbiereloaded,
ich schätze mal Dein Internetanschluss hat mit dieser Sache wenig zu tun. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, befindet sich auf Deinem Rechner wohl möglich ein Virus/Trojaner.
Man kann versuchen ihn mit einem Anti-Virus-Programm zu entfernen, jedoch wird der wohl möglich verursachte Schaden, den er angerichtet hat, nicht wieder rückgängig gemacht. Die wohl beste Möglichkeit die uns noch bleibt, wäre, das System/Die Systempartition vollständig zu formatieren.
EDIT: Ich habe mich gerade nochmal Schlau gemacht. Dieser "CBACK CrackerTracker" ist ein Script welches die Forumsource an die Wäsche geht, hat doch nichts mit Deinem Rechner zu tun
Um das zu lösen, müsste der zuständige MOD dieses Forums sich darum kümmern.