Hallo liebe Foren Mitglieder,
ich habe eine Frage zur 1 und 1 Doppelflat 2000 bzw. allgemein zu 1 und 1.
Ich finde die Angebotsbeschreibung mit den vielen Sternchen ziemlich irreführend, siehe Link 1&1 DSL - Surf & Phone Komplett-Pakete
Beschrieben ist:
Sind das wirklich ALLE Kosten, die dann auf der Telefonrechnung stehen?
2. Telekom-Anschluss
Bei der Angebotsbeschreibung steht folgendes:
Als ich ein wenig in die AGB reingeschnuppert habe, war ich leicht verunsichtert, ob das auch auf den S&f DSL 2000 Tarif zutrifft.1&1 Komplett-Anschluss und Internet-Flat:
In den meisten Anschlussbereichen verfügbar. Kein Telekom-Anschluss erforderlich. Inklusive Internet-Flat: unbegrenzt surfen.
- 1&1 Surf & Phone Doppel-Flat 2.000 für 19,99 €/Monat.
- 1&1 Surf & Phone Doppel-Flat 6.000: 3 Monate für 19,99 €/Monat, danach 24,98 €/Monat.
- 1&1 Surf & Phone Doppel-Flat 16.000: 12 Monate für 19,99 €/Monat, danach 29,99 €/Monat.
3. Versteckte Kosten
Gibt es solche bei 1und1? Was ich schon gehört habe, dass man das Norton Securtiy Pack lieber nicht bestellt. Aber beträgt meine Endrechnung in der Tat 19,99 pro Monat oder heißt es vielmehr 19,99€ für die Flat und 19,99 für den Tarif? Ich bin ziemlich verunsichert.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt, denn mein DSL Vertag läuft demnächst aus (ARCOR 2000) und ich suche nach einem günstigen Ersatz. Vielleicht gibt es ja auch noch ähnliche Angebote (DSL Doppelflat 2000), außer bei Arcor, da die Angebote nur für Neukunden gelten.
Hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen.
Gruß Daniel