ich hab mir vorgestern den d-link router dsl 2543b gekauft. jedoch baut er keine verbindung zu t-online auf. dsl signal ist da, benutzername in form von anschlusskennung + t-online nummer 0001@t-online.de ist auch klar. down und upstream zeigt er mir auch an, nur die verbindung baut er nicht auf. kann mir da jemand helfen?
gruss uwe
ich sehe gerade das ich im falschen threat bin. gehört wohl in den bereich "DSL Router" sry
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
Sonicwave
Co-Administrator
30.11.2003
5.955
Sonicwave
Title
Co-Administrator
seit
30.11.2003
Danke
348
AW: D-Link DSL 2543B verbindet nicht mit T-Online
Probier mal bitte vor der "0001" noch eine "#" zu sezten. Natürlich ohne "
also Anschlusskennung T-Online Nr. #0001@t-online.de
Das "+" Zeichen in deinem Text hast du natürlich bei der Eingabe der Zugangsdaten nicht eingetragen ?
Wenn es dann nicht geht, kann es sein, dass Du dich beim Passwort vertippt hast. Ruf dann mal die 01805345345 an. Die können die mögliche Passwortsperre wieder aufheben. Oder bis nach 24 Uhr warten Dann wird die Passwortsperre automatisch aufgehoben.
ne das + hab ich nicht. laut diverser foren sollte die # aber nur benutzt werden wenn man weniger als 12 ziffern hat, oder ist das falsch?. weil sowohl t-online nummer als auch anschlusskennung haben 12 ziffern. ich werds aber trotzdem mal testen. thx
liegt nicht vor weil mit dem alten speedport komm ich sofort rein. das prob ist nur das ich beim speedport ständig nen verbindungsabriss bekomme. das teil ist hin. deshalb hab ich mir den d-link geholt
vielen dank für eure hilfe, leider hats nicht geholfen. ich hab heute mit der telekom dann telefoniert und das problem gefunden. es lag nicht am d-link router oder sonstiges sondern an den daten selber. da ich meine alten daten (das pw) nicht mehr wusste und den zettel nicht wieder fand hatte ich meine daten neu angefordert. nach langem hin und her mit der hotline heute kam am ende raus das die das neue pw (ein anderes als mein bisheriges) noch garnicht aktiviert hatten. am mittwoch wird dieses dann geschehen.