Hey Ich werde zum 01.08.2009 umziehen und brauche einen DSL-und Telefonanschluss. T-Com ist mir zu teuer. VoiP kommt nicht in Frage. Ich möchte einen richtigen Telefonanschluss. Ich habe mich bereits informiert und so wie es aussieht. kommen nur Arcor. Vodafone und Alice in Frage.
Ich bin zur Zeit noch bei 1und1. Habe da den DSL-Anschluss und die DeutschlandFlat. Die Flat kann ich erst zu März nächsten Jahres kündigen. Zur Kündigung des DSL-Anschlusses kann ich nichts finden? Kennt sich da jemand aus?
Welchen der Anbieter (Alice. Arcor und Vodafone) könnt ihr mir empfehlen?
Arcor soll es bald nicht mehr geben. Hat es Vor- oder Nachteile, wenn ich da einen Vertrag abschließe? Gefällt mir besser. als der Service bei Vodafone.
Hallo Sunnyqueen01
ich würde von deinen 3 Alternativen Vodavone bevorzugen. Alice ist voll daneben.
Persönlich werde ich zu Congstar wechseln, speziell auch weil es eine Telekom_tochter ist...
Entscheide selbst...
Ich denke. ich habe mich für Arcor entschieden. Da gibt es zur Zeit die ersten sieben Monate für 0,00 Euro. Da mein alter Vertrag noch bis 10.03.2010 läuft. fängt das die Kosten auf. so zahle ich nicht doppelt.
Nun habe ich noch einige Fragen.
Um die ersten sieben Monate kostenfrei zu kriegen. muss ich bis 30.06.2009 bestellen. Wie lange dauert es bei arcor. bis die Leitungen frei geschaltet sind. Gilt der Vertrag und somit die Befreiung ab Bestellung oder ab Tag der Freischaltung?
Hallo,
diese Frage kann ich nicht beantworten, aber in den AGBs von Arcor wirst du fündig werden...
Normalerweise sollte er erst ab Freischaltung laufen aber prüf dies bitte...