ich hatte TCOM 6000 und nach Umzug nur noch 3000, obwohl der TCOM-Mensch meinte, es sei an der neuen Straße 6000 verfügbar... natürlich zahle ich auch für 6000... die Hotline hat keine Ahnung und kann nicht weiterhelfen...
Wird die Leitung evtl noch auf 6000 gestellt bzw dauert das ein wenig?
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
Sonicwave
Co-Administrator
30.11.2003
5.955
Sonicwave
Title
Co-Administrator
seit
30.11.2003
Danke
348
AW: TCOM DSL 6000 nach Umzug 3000
Ich werd aus deinem Text nicht schlau.
Geht nun an der neuen Adresse DSL 6000 oder nicht?
Wenn nicht, wird das geschaltet was funktioniert. Dass erst weniger und dann mehr geschaltet wird ist zwar möglich, jedoch sehr unwahrscheinlich.
An den örtlichen Gegebenheiten kann es sein, dass eine geringere Geschwindigkeit geschaltet wird als vorher der Fall war. Daran lässt sich dann nichts ändern.
An der neuen Adresse geht nur 3000, leider. Für meine Arbeit benötige ich auf jeden Fall eine schnellere Leitung. Ich habe mich extra vorher bei der Telekom informiert und dann sowass.
An den örtlichen Gegebenheiten kann es sein, dass eine geringere Geschwindigkeit geschaltet wird als vorher der Fall war. Daran lässt sich dann nichts ändern.
Ich hab keine andere Wahl, ich muss sehr große Datenmengen hochladen und das ist mit 6000 und 500 Upload schon eine Unzumutbarkeit.. ich wollte ja urspünglich auf 16000 updaten, aber wenn nichtmal 6000 geht...
Vieleicht wäre QSC noch eine Alternative, wobei ich nicht weiss, über welches Netz die laufen
DSL über Kabel TV ist ne Alternative, falls verfügbar.
Und wenn bald tatsächlich die RAM Profile kommen, dann wird's wohl auch mal schneller als DSL3000 gehen. Nur wie schnell, da sind wir wieder bei hätte, könnte, wäre, wenn ...
Ich hab keine andere Wahl, ich muss sehr große Datenmengen hochladen und das ist mit 6000 und 500 Upload schon eine Unzumutbarkeit.. ich wollte ja urspünglich auf 16000 updaten, aber wenn nichtmal 6000 geht...
Vieleicht wäre QSC noch eine Alternative, wobei ich nicht weiss, über welches Netz die laufen
Wo gibt es einen Job um sehr große Daten hochzuladen. Wären das Gigabytes würde ich es ja noch verstehen. Aber 3000 sind allemal okay und ein Upload von 500 absolut ebendso. Dann wartest du ebendmal und spitzt den Bleistift nebenbei oder ... die Sekretärin aufm Kopierer
LOL MODE ON die Bittorrent AG, aha, na besser hätte ich es auch nicht bringen können. LOL MODE OFF Ich arbeite auch in der Branche, bei der Rapidshare AG