ich plane den Wechsel meines Telefonanbieters und bin bei meinen Recherchen auf Angebote wie z.B. dieses hier gestoßen:
Werbung editiert.
Jetzt bin ich aber bei sowas vorsichtig und wollte einfach mal Fragen, was von solchen Angeboten zu halten ist. Zahlt Vodafone den Bonus oder macht das der jeweilige Shop? Dauert es sehr viel länger wenn man über so ein Angebot den Vertrag abschließt? Schließlich ist das ja nicht direkt Vodafone.
Mir kommt das halt etwas komisch vor
Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
Problem bei solchen Online-Shop Gecshichten ist sicherlich, dass dort keine Spezialisierung auf bestimmte Produkte stattfindet .... Was ist, wenn Du mal Hilfe benötigst oder Fragn hast? Dann rufst Du dort an und wirst an diverse Stellen weitergeleitet und hast wahrscheinlich im Endeffekt nur Ärger ... Das Angebot mit 150 Euro hört sich sicherlich gut an, aber es gibt im Netzt zahlreiche Seiten, die speziell von den großen Anbietern wie alice, t-home, freenet etc geschaltet werden um bestimmte Angebote (und nur die) zu vermarkten ... und da hat man oftmals die Möglichkeit coole Prämien abzusahnen ... wenn du mal googelst findest du da zahlreiche bessere, als den online shop!! zb. siehe: Werbung editiert ... ich finde, hier ist allein schon meißt der erste Eindruck, der über die Vertrauenswürdigkeit der website entscheidet!