ich bin durch dieses Forum auf folgenden DSL-Anbieter gestoßen. Jedoch tauchen dort einige Begriffe im Angebot auf, welche ich nicht deuten kann. Über Hilfe würde ich mich freuen.
1. Mehrfacheinwahlen möglich bis zum Erreichen von 7 GB Datentransfer
Quelle: Informationen
Was bedeutet das? Ich bin jetzt bei Congster (DSL-Flat für 4.99€ - aber den Tarif gibts nur noch diesen Monat leider - DSL-Grundgebühr bei der Telekom mit Tarif: T-ISDN-Standardanschluss CAll XXL/T-ISDN 33,80€/Monat - dort ist wohl DSL-Grundbebühr mit drinnen, da sie nicht extra auf der Telefonrechnung auftaucht) und kann mich unendlich oft einwählen. (Rechte Maustaste, Verbindung trennen, danach wieder einwählen - so oft ich will). Geht das mit easybell nicht mehr?
2. Nur bis 10GB?
Quelle: DSL nur Flatrate
Auf dem Bild steht maximal 10GB. Ist danach das Internet gesperrt in dem Monat oder zahle ich dann mehr als 6,93€?
3. Ich bezahle Fastpath bei der Telekom (1€/Monat) - das steht auch auf der Telefonrechnung. Kann ich das mit easybell weiternutzen?
Du musst nur lesen, was da unter "mehr Informationen" steht. Der Link zu Easybell war nur ein Beispiel.Tips hast du nun schon genug bekommen, auch in einem anderem Thread. Du beißt dich aber an deinem alten ISDN-Anschluss fest, obwohl das mit DSL nichts zu tun hat, genausowenig wie ein Internetzugangstarif. Diese alten ISDN Tarife in Verbindung mit einem DSL-Anschluss ohne Vertragslaufzeit Plus Internetzugangstarif sind immer Teurer, als die heutigen Komplettpakete. Welche Möglichkeiten du hast, ist schon ausführlich gesagt worden!
Ja, also easyBell war aber ein super Tipp. Das hört sich sehr gut an. Nur der 1. Punkt ist etwas beängstigend Mit der 7GB-Grenze bei Mehrfacheinwahlen. Was passiert ab dem 7.1sten Gigabyte?
Du bist anscheinend mit diesem Anliegen in mehreren Foren unterwegs. Die Frage wurde dir in einem anderem Forum heute schon beantwortet! bzw wird gerade darüber diskutiert. Sowas mag ich gar nicht.
hier kam keine Antwort und die Zeit drängt (mir hat Congstar den Tarif gekündigt, da sie alle alten(günstigen - (ein Schelm wer böses dabei denkt)) Tarife kündigen).
Aber woanders konnte man mir bislang auch nicht weiterhelfen. Aber vielleicht ist ja Jemand hier bei easyBell oder kennt sich mit dem Tarif aus und kann mir die beiden folgenden Fragen beantworten(ich beziehe mich auf den FlatbyCall-Tarif):
1. Was passiert, wenn man sich mit 2 IP´s bei easyBell einwählt oberhalb der 7GB-Grenze/ und oder mehr als 7GB verbraucht?
2. Wass passiert, wenn man mehr als 10GB Traffic hat? Kostet es dann mehr als 6,93€?
Finger weg von Easybell! Nach dreimonatiger Nutzung von FlatByCall wurde mein Zugang OHNE VORANKÜNDIGUNG gesperrt!
Die freundlichen Damen an der Telefonhotline können mir den Grund nicht nennen.
Das monatliche Downloadvolumen betrug jeweils 11GB; die Rechnungen wurden ordentlich per Lastschrift bezahlt...