Hallo,
ich habe einen 4-DSL Vertrag mit T-Kom Anschluß der im vorigen Oktober auf Call-Start Tarif umgestellt wurde.
Unabhängig von der Mindestvertragslaufzeit des Call-Start Vertrages, ist der Wechsel in den Kompletttarif auch mit einem Portwechsel verbunden, also ist dann mit längeren Ausfallzeiten zu rechnen?
AW: Ausfallzeiten beim Wechsel auf Homenet Komplett
Nur mal so eine Idee, wenn der Wechsel von Call Start(12 Monate VLZ) in Call Plus( Keine bzw 6 Tage VLZ) offensichtlich einfach möglich ist, könnte man ja dann nach, sagen wir mal einem Monat in einen 1 & 1 Homenet Tarif wechseln, oder übersehe ich etwas?
Zitat von hatte
Nur mal so eine Idee, wenn der Wechsel von Call Start(12 Monate VLZ) in Call Plus( Keine bzw 6 Tage VLZ) offensichtlich einfach möglich ist, könnte man ja dann nach, sagen wir mal einem Monat in einen 1 & 1 Homenet Tarif wechseln, oder übersehe ich etwas?
Abgesehen davon das CallPlus erst nach einem Monat Mindestnutzungsdauer diese kurze Kündigungsfrist hat übersiehst du soweit nichts.
Nur wozu der Stress, du kannst doch vom Call Start auch direkt zu 1und1 Homenet wechseln.
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
Jan2208
erfahrener Benutzer
11.03.2007
771
Jan2208
Title
erfahrener Benutzer
seit
11.03.2007
Danke
36
Zitat von hatte
Ja, aber wenn die VLZ noch 5 Monate läuft, müsste ich doch in der Zeit die T-Com zusätzlich bezahlen, oder irre ich mich?
Hatte
Die Telekom wird einen Wechsel von CallStart auf CallPlus erst nach der VLZ zulassen, da gehe ich jede Wette ein.
Wenn du also jetzt bestellst und auch angibst dass du bei der Telekom bist inkl. Rufnummer wird 1&1 dich erst nach Ende der VLZ bei der Telekom schalten, keine Doppelzahlung.