Probleme mit DSL unter Windows Vista Ultimate und Spiele!
Hallo,
hab gewaltige Probleme mit meiner DSL Verbindung, benutze Firefox 3.5 jedes mal wenn ich auf eine Seite Verbinde lädt die TOTAL langsam Ping zeigt allerdings an normal, 50ms besitze DSL Light 386 würde zu gerne Schnellere Leitung besitzen doch bei uns im Dorf wo wir wohnen unmöglich (denke ich sagt T-Online wäre etwas zu weit weg keine Ahnung) (Download 46kbs 9kbs Upload) im TeamSpeak mit andren leute zu quatschen ist unmöglich die stocken, aber sagen ich würde nicht beim gespräch stocken
das alles ist seit dem ich Windows Vista Ultimate SP2 64bit installiert habe.
Vorher hatte ich Windows XP SP3 dort hatte ich KEINE Probleme seit Vista ist das Wlan problem sogar richtig da, was auch ziemlich nervt also wenn ich Spiele sag ich mal Call of Duty bekomm ich jede 5min diese 2 - 3 sek W-Lan probleme die ich allerdings mit XP nicht hatte. Jedes mal nach dem Vista hochgefahren ist funktioniert das Internet FABELLOS allerdings nach 20min beginnt diese Störung, ich habe schon alles versucht
Windows Vista Ultimate alle Updates + Extras installiert, Router Firmware draufgespielt neusten W-Lan Stick Treiber installiert besitze einen MSI-US54EX 54Mbit
System Daten:
AMD Athlon 64 X2 6000+
4GB-Ram 800mhz
2 Festplaten 250GB und 1TB
Samsung DVD Brenner
WLan US54EX
Abit NF-M2SV (Neuste Firmware 1.4 "14")
Router : Speedport W 500V Firmware Version 1.37
Ich hoffe meine Probleme sind verstanden und hoffe auf
Hilfe Danke im vorraus