3. analoges Gerät konfigurieren - Speedport 701 - WIE ?
Die Info's hier im Forum haben mir bereits sehr geholfen, ein Problem ist aber immer noch existent und bisher nicht thematisiert. Ziel: Anschluss eines analogen Telefon und eines Fax-Gerätes direkt am Speedport. Ein zweites Telefon soll an einem a/b-Wandler - in meinem Fall nutze ich dafür eine Teledat X130 - angeschlossen werden, welche wiederum am NTBA angeschlossen ist. NTBA am Splitter und natürlich mit Verbindung zum Speedport.
Das konfigurieren der direkt am Speedport angeschlossenen Geräte war kein Problem, diese funktionieren auch einwandfrei. Frage: Wie muss das dritte Telefon, welches am Wandler hängt, eingebunden bzw. konfiguriert werden. Unter speedport.ip wohl nicht, oder? Muss man die Software des Teledat X130 verwenden?
Eine Hilfestellung wäre prima!
Ach so, der Tarif ist der Universal (ISDN) von der T-Com, eine Eumex o.ä. habe ich nicht.
Okay, in dieser Art und Weise hat mir auch gerade eben ein Kollege von der Endgeräte-Hotline der T-Com weitergeholfen. Ich werde es heute abend ausprobieren. Danke Caveman.