Hallo,
ich war mindestens zwei Jahre bei 1und1 mit einer Flat. Ich hatte immer wieder Probleme, weil mein Internet oder meine Telefon ich funktioniert hat. Ich habe viele Male mit einem Mitarbeiter telefoniert, wenn ich endlich mal einen an der Strippe hatte. Das Problem wurde gelöst, wenn auch nur kurzzeitig. Als ich dann endlich die Nase voll hatte habe ich gekündigt. Ich habe eine Mitteilung von 1und1 erhalten, dass meine Kündigung Mitte Juni in Kraft tritt. Ich war in der Zeit von April bis Juni immer wieder im Krankenhaus. Deswegen ist es mir anfangs nicht ganz deutlich geworden. Die Juni Telefonrechnung von der Telekom war dann weit über EUR 100,--. Als ich dort anrief wurde mir erklärt, dass es alles schon stimmen würde und ich nicht über eine Flat telefoniert hätte. Als ich 1und1 daraufhin schriftlich hinwies, wurde mir erkärt, ich hätte was an der Fritzbox geändert und meine Flat-Telefonie abgestellt. Sie können deswegen nichts mehr machen und ich hätte selbst Schuld. Ich würde niemals meine Telefonflat abschalten. Ich wüsste jetzt gern was ich gegen 1und1 machen kann? Wie gesagt, ich habe ihnen das mitgeteilt und mir wurde nur zurückgeschrieben ich sei selbst Schuld dran.
Sandr<