hallo @ all habe einen dsl anschluss in österreich und arbeite mit dem pptp protokoll nun habe ich mir den o.g. router gekauft um mit meinen 3 rechnern ins i-net gehen zu können. funzt auch alles soweit aber komme nicht auf alle seiten seit ich den router dazwischen hab. hat einer ne idee an was das liegen kann? neue firmware ist drauf.
Reiss dich beim Verfassen deiner Postings ein wenig zusammen. Du willst ja, dass man dir hilft, also mach' es den potenziellen Helfern so einfach wie möglich und verfasse deine Texte gut lesbar. Dazu gehören Absätze, Interpunktion und Gross-/Kleinschreibung, vor dem Abschicken nochmal selbst durchlesen hilft auch.
Zum Thema:
Möglicherweise verhindert das Droppen von ICMP eines beiteiligten Routers die Path-MTU-Discovery.
man was für ne störung hast du denn bin hier nicht im rechtschreibkurs oder biste ein lehrer? und zum inhalt der ist wie ich finde gut beschrieben. also wenn du was wissenswertes für mich hast dann beschränke dich auf meine anfrage! nicht auf kommas und punkte.
So und ab jetzt sind alle bitte wieder freundlich.
Ich verweise mal ganz dezent auf die Forumregeln 6. Bitte bemüht Euch um verständliche Formulierungen ohne Kraftausdrücke, auch wenn es evtl. einen ärgerlichen Anlaß gibt. Wir sind hier nicht auf dem Schulhof.