Hallo erst einmal,
ich bin seit etwas über 2 Jahren 1&1 Kunde, habe nun aus der Vertragsverlängerung heraus den Tarif gewechselt und dazu erhältlich würde ich eigentlich einen Router bekommen - der aber trotz mehrmaliger schriftlicher Nachfrage immer nur versprochen wird es aber nichts kommt, das erste mal war angeblich meine Adresse falsch (welche sich nach einer Klarstellung meinerseits wohl als, oh wie verwunderlich, richtig erwiesen hatte) - Rechnungen schicken können sie aber scheinbar hier, was nicht verwunderlich ist bei dem Laden
Support ist einfach unter aller Sau, einem wird von der Artikulation und dem Verhalten in den Arsch gekrochen aber die Handlungen die darauf folgen sind scheinbar wirklich vollkommene Ignoranz
Hatte auf die schnelle nichts @ Google und hier in der Suche gefunden (nur die ersten 7 Seiten geschaut) und hoffe das es mir nicht böse genommen wird, falls es ein solcher Beitrag schon vorhanden sein sollte.
Bin nur langsam echt ein wenig verärgert diesbezüglich, würde auch falls es so weitergeht den Anbieter wechseln - verarschen lassen muss ich mich nicht.
MfG
Kevin
Wechseln kannst du, in genau zwei Jahren.
Eine Chance hättest du nur, wenn dein Vertrag nur mit neuer Hardware funktionieren würde, ansonsten ist der Router zum subventionierten Preis eine freiwillige Leistung.
Natürlich sollte 1&1 auch liefern, wenn sie es schon versprechen, aber das, und der Service (ist aber bei jedem Anbieter so) ist ein ganz anderes Thema