Hallo wir haben letes Jahr den Vertag verlängert. Und und haben wir das Entertain dazu genommen. Entertain Perium mit 2 Bundesliga Spielen je Speiltag. Was mit in dem Vertrag dabei ist. Jetzt wir es uns für die neue Bundesliga Jahr nicht mehr freigeschaltete. Weil sie nur noch Liga Total haben. Was aber nicht im Vertag drinn steht und das es auch nicht bis zur einen bestimmten Zeit gehen würde. ( Das haben die in der Hotline heute auch gesagt. ) Da wie die Telekom is ist es ein schluder laden. Die haben gemeint wir sollten schonn längst angeschrieben werden was aber nicht der Fall wahr. Die haben gemeint das wir einen kleineren Vertrag nehmen sollte. Da habe ich gemeint das wir dar ja auch nicht die 100 Sender haben. Dann habe ich gesagt das ich mit ihnen einen 24 Montat Vertag habe was sie mir auch liefern müssen. Was dar schonn gemacht wird ist ein Vertagspruch.
Wir möchten komplet wexseln was gibt es darfür möglich keiten. Wir werden den Vertag Kündigen durch nicht Vertags einhaltung.
Danke
Alex