Hallo!
bin seit 5 Monaten bei 1&1 und habe beim Telefonieren immer probleme, d.h. die verbindung ist nach ein paar minuten gestört oder ganz weg.Habe auch den 1&1 Support die Fehlerliste zukommen lassen und danach die fritzbox upgedatet (kompl. neu installiert ). Internet klappt tadellos.
(DSL 6000) Was kann man noch machen?.
Ich würde diesen Umstand nochmals bei 1&1 reklamieren und eine Nachbesserung fordern. Eventuell hat die Fritzbox Probleme, DSL6000 sollte mehr als ausreichend sein um auch mehrere Gespräche gleichzeitig zu führen.
welche Firmware und welches Modell aktuell?
Hast du ein Komplettanschluss?
wenn nein, analog oder isdn verkabelung und wie ist diese verkabelt?
verlängerungen oder durchgeschleifte weitere tae dosen in der verkabelung?
dann gehst du unter telefonie = internettelefonie = register erweiterte einstellung -> sprachcodierung auf festnetzqualität -> darunter pakete von 0 auf SIP 3 / RTP 3