Alle Ports sperren mit ICS bei einem web'n'walk Stick?
Hallo,
ich wollte fragen, ob es möglich ist bei einer freigegebenen Internetverbindung eines web'n'walk Sticks alle Ports zu sperren?
Es soll eine kleine LAN veranstaltet werden, wo die Internetmöglichkeiten bescheiden sind und somit auf besagten Stick ausgewichen werden muss.
Die EDGE-Verbindung des Sticks soll nur dafür verwendet werden, damit die Gäste mit ihrem STEAM Account (Port 27015) online gehen können, sonst aber nichts (kein ICQ, Browser etc.)
AW: Alle Ports sperren mit ICS bei einem web'n'walk Stick?
Hallo
Das was du vor hast, wäre ja die kostenlose Überlassung des Dienstes an andere. Ich meine sowas ist von seiten T-Mobile nicht erlaubt. Genauso wenig ist der Weiterverkauf des Dienstes mit Sicherheit untersagt.
AW: Alle Ports sperren mit ICS bei einem web'n'walk Stick?
Wie genau meinst du das?
Ich wollte den Stick mit einer Dayflat betreiben und über ICS freigeben, womit alle anderen Netzwerknutzer kostenlosen Zugang zum Internet hätten. Völlig unentgeltlich.
Meine Frage war nur, ob man diese Internetverbingungsfreigabe derart beschränken kann, dass zB nur ein Port angesprochen werden kann.
AW: Alle Ports sperren mit ICS bei einem web'n'walk Stick?
Ja, das wäre sicherlich die elegantere Lösung.
Aber der Router hat leider kein USB Anschluss.
Mit welchen Fritz Box Modellen ist es denn möglich den web'n'walk Stick per USB-Anschluss als EDGE/UMTS Internetquelle zu benutzen?
Habe eine 7170 und eine 7270 "zur Hand".