vorweg schon mal ich habe mich durch die Threads gelesen und habe nichts passendes hierzu gefunden und hoffe das ich auch hier richtig bin falls ich was übersehen habe bitte ein Link oda sowas in der Richtung wäre echt nett...
also Heute habe ich mein Surf-Sofort-Paket von Vodafone abgeholt und bin auch total zu freiden damit ...also vorerst.. (hätte nciht gedacht das UMTS sowas schafft)
ja und mein porblem ist halt, dass mein internet funktioniert sogar überraschend gut aber wenn ich mein Hörer abnehme bekomme ich nur ein besetzt Zeichen zu hören ich hoffe einer kann mir weiter helfen und falls ich hier fehl am platz bin bitte sofort bescheid sagen...
danke schon mal für eure Hilfe
PS.: habe eine EASY BOX 802 und den HUAWAI K3520 (E169) (umts USB Stick)
danke für dein Tipp aber es hat leider nicht geklappt ich habe mir auch gerade diese Vodafone connect Software runtergeladen und wenn ich damit mich ins Internet verbinde steht da immer keine Telefone gefunden...ich bin am verzweifeln!! Währe wirklich dankbar für weitere Tipps
falls es ieinen noch interessiert habe das porblem gelößt... also habe es im Staurn abgeschloßen und die geben nur debitel karten raus da ein mobilfunk vetrtrag zusätlich für den stick abgeschlßen werden muss welcher ejdoch in den ersten 3 monaten kosten frei ist....und debitel kreigt es anscheidnend nciht hin mit telefonie habe da angerufen und sie meinten telefonie ist nciht dabei!!!! von daher schließt den vertrag nicht in Saturn ab!!!!
die ersten drei monate kostenlos surfen mit dem stick ist als überbrückung gedacht, damit du mit dem surf paket nach hause gehst und sofort los surfen
kannst bis die dsl leitung geschaltet ist.
telefonieren über den stick geht generell nicht, nur surfen. zum telefonieren musst du warten bis die leitung geschalten ist. da ist es egal wo du abschliesst.
Tjoa, "Surf-Sofort-Paket" ...
Das gibt es in 2 Varianten, in der alten ohne Sprache und in der neuen, mit Sprache.
Wenn du tatsächlich die alte hast, dann mal zur 0800 172 1212 und die Sprach beibuchen lassen...
telefonieren über den stick geht generell nicht, nur surfen. zum telefonieren musst du warten bis die leitung geschalten ist. da ist es egal wo du abschliesst.
Das ist sooo leider absolut falsch, es kommt drauf an, was man bucht.