o2 dsl router comfort meldet sich ständig ab und an
hallo...habe ein problem mit dem router oder was auch immer.
habe seit nem monat das problem das der router sich ständig an und ab meldet... bekomme hier echt bald die krise, denn es geht über std...ab und an meldung...
gerade wenn ich die o2 kundenbetreuung anrufen will schmiert alles ab, habe es schon reset, neu install und an und ausgeschalten probiert...
kann mir jemand helfen???
beide pc`s haben das problem...also hauptrechner und lappi, obwohl uns angezeigt wird, verbindung hervorragend, aber leider ist es nicht so...bin echt verzweifelt
AW: o2 dsl router comfort meldet sich ständig ab und an
Hallo cocoona und willkommen im Forum
Bei deinen Router vermute ich Synch-Probleme.
Was für ein Gerät hast du im Gebrauch ?
Poste mal die Ereignisanzeige/Verbindungsprotokoll.
Würde mich nicht wundern, wenn es eine im O2-Branding vertriebene Fritz-box ist.
hallo, egon
also der typ ist richtig vom router...
bin zwar kein technischer neandertaler, aber was du fragst, stellt für mich ein riesen fragezeichen dar...denn hatte vorher alice und nie probleme und bei meiner vertragsverlängerung fürs handy, vom o2 shop berater breit schlagen lassen zu wechseln, denn dachte, ok, denn habe ich nur eine rechnung...und nun habe ich hier probleme das mich echt fast zum heulen bringt
Hallo cooona,
diese ganzen Infos wären in deinem 1. Posting sehr hilfreich gewesen.
Leider muss ich dir sagen: sorry wende dich an die O2 Hotline und schildere denen alle Randbedingungen etc.
Ich kann da nichts erkennen, O2 hat andere Möglichkeiten (schalten sich auf deinen Router etc.)
viel Erfolg
egon