ich überlege, von T-Home zu 1&1 zu wechseln, um mehr Geschwindigkeit zu bekommen. Ich hab wohl 'ne Dämpfung von 19. Was würde aus Euren Erfahrungswerten 1&1 da schalten?
AW: Welche Geschwindigkeit könnte geschalten werden?
Kommt darauf an, über welchen Carrier Du geschaltet wirst.
Wenn Du in einem Gebiet mit Regio wohnst (bei Verfügbarkeitscheck der Rufnummer bei verschiedenen Providern ersichtlich) ist es Telekom - und dann wird das wahrscheinlich nicht mehr werden als jetzt.
Über Telefonica würde das anders aussehen.
Hallo,
danke für die Antwort. Bei 1&1 steht "Ja, an Ihrem Wohnsitz ist
1&1 DSL
verfügbar!*". Regio steht da nicht. Beim Sternchen steht, dass die Bandbreiten dynamisch zwischen Modem und Netzanschluß ausgehandelt werden. Könnte ich dann mit wesentlich mehr rechnen als bei der Telekom?
Moin!
Frage 1: mit welchem Speed bist du zurzeit unterwegs?
Frage 2: mit welchem Speed rechnest du denn bei einem anderem Provider?
Die Klausel in den Verträgen "...bis zu xxxkbit/s" sagt dir schon was?
varusker
Zitat von cybe77
Hi,
ich überlege, von T-Home zu 1&1 zu wechseln, um mehr Geschwindigkeit zu bekommen. Ich hab wohl 'ne Dämpfung von 19. Was würde aus Euren Erfahrungswerten 1&1 da schalten?
Zitat von cybe77
Hallo,
danke für die Antwort. Bei 1&1 steht "Ja, an Ihrem Wohnsitz ist
1&1 DSL
verfügbar!*". Regio steht da nicht. Beim Sternchen steht, dass die Bandbreiten dynamisch zwischen Modem und Netzanschluß ausgehandelt werden. Könnte ich dann mit wesentlich mehr rechnen als bei der Telekom?
Danke
Kai
na klar steht das dar....beim verfügbarkeitscheck kriegste auch ne 16000 leitung auf dem mond....aber nur solange bis sie dich in den fängen haben...