Nun kleine geschichte :::
Wir ich und meine ma waren bei telekom die waren uns zu teuer wir haben für ne 6000 leitung knapp50 euro bezahlt obwohl bei uns nur 2000 angekommen sind naja das war irgendwann zu teuer.Wir also nach vodafone die geräte waren schnell da aber hatten übelst probleme weil die telefondose komischerweise kaputt war bei telekopm gings immer!Naja jedenfalls war der techniuker von der telekom 2 mal da +1 mal ganz am anfang er hat immer gesagt das gerät sei defekt nun ich es austauschen lassen und ging immer noch nich.Dann kam irgendwann ein techniker von ner anderen firma weil ich meinte glaub telekom macht probleme weil wir gekündigt haben, nun der überprüfte dann die dose und siehe da geht.Es war echt übelst stressig die hotline von vodafone lässt ein erstmal 1 stunde warten und schmeisst ein dann ausse leitung (das hab ich mindestens 10 mal erlebt in den letzen 1 2 monaten),
Übrigens 2 termine is gar keiner gekommen immer umsonst gewartet.
Nun meine frage wieso haben wir jetz doch 6000 leitung und vorher bei telekom gings angeblich nich bin ich doof ???
Ich würd die so gerne mal am arsch kriegen ich hab mal inner hotline gearbeitet/telekom ich weiss wie der hase läuft echt.
Wenigstens geht es jetz aber echt das war ganz schön komlicated mein der telekom techniker war echt n spinner naja was solls...peace
Cool war eigentlich das man per umts surfen konnte und telefonieren auch glaub sonst wäre ich durchgedreht