Hätte eine kurze frage... Habe in meinem Kundencenter von T-Online im Service Status "DSL-Resale" drin hatte mir fastpath bestellt aber das sieht man ja dann unter Dienste T-DSL Anschluß und dann Zusatzleistungen ob es Angemeldet ist oder nicht. Also was könnte dieses DSL-Resale sein? Steht des da drin wegen Fastpath oder was ist das???
Resale bedeutet so viel, dass der jeweilige Anbieter in deinem Fall T-Online die DSL-Anschluss-Technik bei T-Com "mietet".
In dem Fall stellt nicht T-Com dir den T-DSL Anschluss in Rechnung sondern der jeweilige Reseller.
Sozusagen: "Alles aus einer Hand!"
Wenn man einen solchen Anschluss hat, läuft der ganze Support für den Anschluss über den jeweiligen Reseller. (Störungen etc. müssen dort gemeldet werden).
Da du sicher die Bereitstellungsgebühr von 99,95 € nicht gezahlt hast, hast du einen Resale Anschluss von T-Online.
Die Bereitstellung von Fastpath geht normalerweise relativ Zügig.
(Bereitstellung derzeit wg. Technischer Probleme erst wieder ab der 31. KW Bereitstellbar ist)
Warte einfach mal ein paar Tage. Bzw. bis zum Anfang der 32. KW ab, dann sollte Fastpath geschaltet sein.
OK, danke dir ich bin bei der T-Online angemeldet bzw. habe ich dort ein kundencenter aber bei der t-com nicht sollte ich mich dort auch regristrieren oder kostet das was weil ich dann mein pw per post zugeschickt bekomme
sollte ich mich also auch im t-com anmelden auf der seite?
aber ich kann mich auch auf der t-com seite so anmelden um immer alle dinge zu ueberpruefen... oder muss ich dann alles ueber die t-com seite abwickeln rechnungen bezahlen,und und und... ? obwohl es eigentlich praktisch waer die rechnung darueber zu zahlen is das moeglich ? was kommt dann noch auf mich zu ?
Über "Meine T-Com" kannst du keine Rechnung bezahlen.
Du kannst auf die Papierrechnung verzichten und in Zukunft die Rechnung in pdf Form per Email erhalten. Die Rechnung (Telefonanschluss, Telefongebühren, DSL Anschluss) wird dann automatisch vom Konto eingezogen.