Aktuelle Angebote,Prämien,Geschenkkarten von T-Home?
Hallo,
ich möchte den Tarif von dem Basic nach Call&Surf Comfort "upgraden". Nun gab es vor kurzem bei Media Markt die Möglichkeit bei Wechsel, oder auch für Neukunden zu T-Home, eine Geschenkkarte von 100.-Euro dabei zu erhalten.
Leider ist dieses Angebot vorbei.
Kennt vielleicht jemand noch ein anderes Angebot, wo man irgendwelche Prämien, Geschenke, Rabatte oder Gutscheine bekommt? Denn "upgraden" kann ich jeder Zeit, nur wäre es schön, wenn man da noch was dazu bekommen könnte
AW: Aktuelle Angebote,Prämien,Geschenkkarten von T-Home?
Hi,
letzte Woche hab ich was mit Einkaufsgutschein gesehen, beim Geizmarkt. Wobei das auch nicht stimmt, weder geiz ist geil, noch wir hassen teuer stimmt. Geräte zum UVP bekomme ich überall. Da krieg ich's beim echten Fachhändler günstiger, mit wirklicher Beratung.
AW: Aktuelle Angebote,Prämien,Geschenkkarten von T-Home?
Zitat von Snowman
Hi,
letzte Woche hab ich was mit Einkaufsgutschein gesehen, beim Geizmarkt. Wobei das auch nicht stimmt, weder geiz ist geil, noch wir hassen teuer stimmt. Geräte zum UVP bekomme ich überall. Da krieg ich's beim echten Fachhändler günstiger, mit wirklicher Beratung.
Danke, aber eine Beratung brauche eigentlich nicht. Möchte einfach nur den Tarif upgraden aber wenn es möglich ist mit ner Prämie oder so. Kannst du mir sagen wo genau ich Prämien für T-home bekomme? Kannst mir auch ne pn schicken