Hallo zusammen,
ich habe ein ganz ähnliches Problem wie Juspa.
Ich habe eine DSL 6000 flat.
Arcor hat mir nun zum dritte Mal eine Starterbox geschickt (die neuste mit Vodafone Aufdruck). Die 230V Lampe leuchte, die Info Lampe geht auch bei der Installation kurz an, aber die "in Betrieb" Lampe leuchtet nie.
DSL funktioniert via USB über eine AVM Fritzbox Fon 5050.
Kürzlich war ein Telekomtechniker da der angeblich alles positiv durchgemessen hat. Seine Aussage die Leitung geht und es liegt auch Spannung an der Starterbox (Analog Eingang) an.
Da ich immer noch nicht telefonieren kann, habe ich wieder die Hotline bebühmt: "Ihre Leitung funktioniert nicht! ... Der Aussage vom Telekomtechniker kann man nicht glauben..."
Kennt jemand das Porblem und wie kann man es lösen? Was muss ich dem bald wieder eintreffenden Techniker fragen / sagen, dass hier eine Lösung kommt?
Was muss ich die Hotline fragen bzw. worauf muss ich hinweisen?
Ach ja, das Problem besteht seit Ende Juni 2009 - also fast zwei Monate.
Viele Dank im voraus.
DanG!