ich würde gern meinen gebrauchten aber voll funktionsfähigen W700V gegen ein W701V evtl W721V auch voll funktionsfähig tauschen. Hätte jemand Interesse?
Moin!
Interesse ehrlich gesagt nicht. Aber mich würde der Grund interessieren, warum du danach fragst? Wirst wohl kaum jemanden finden, der dir ein höherwertiges Gerät - jedenfalls der Typenbezeichnung nach - gegen ein "minderwertiges" tauschen würde.
varusker
Hallo Varusker,
ist hier leider nicht so, der W700V läuft wesentlich stabiler als der AVM-Nachfolger W701V. Wenn ich einen 701er hätte, würde ich sofort tauschen...
Grüße
Egon
Wirst du sicher nicht bereuen...
das Teil ist Super !
Seit Einsatz bei mir Mai 2008 bis heute keinen einzigen synch-Verlust, mit der 7270 dafür damals ca. jede Stunde...aber die läuft jetzt am Vesuv...
Moin!
Interesse ehrlich gesagt nicht. Aber mich würde der Grund interessieren, warum du danach fragst? Wirst wohl kaum jemanden finden, der dir ein höherwertiges Gerät - jedenfalls der Typenbezeichnung nach - gegen ein "minderwertiges" tauschen würde.
varusker
Der Grund ist relativ einfach. Bei mir läuft der W701V problemlos als Router, der W700V dagegen als Repeater. Wenn eines der Geräte vom Stromnetz getrennt wird, gibt es immer wieder Schwierigkeiten mit dem Aufbau der Kommunikation zwischen beiden. Das geht soweit, das ich den Repeater neu einrichten muss.
Ich hoffe, wenn beide Geräte vom selben Hersteller sind, tritt dieses Problem nicht mehr auf.