Hallo,
seit kurzem ist mein DSL extrem langsam, eine Systemwiederherstellung hab ich schon gemacht, dass hat aber nichts gebracht. An der Konfirguration von T-Online 5.0 hab ich nix geändert. Was das komische ist, seitdem hängt der IE und der T-online Broswer ständig auf, und noch verwunderlicher ist, dass das Hochladen und verschicken/empfangen von E-Mails gleich gut funktioniert wie immer. Bei T-Online hab ich schon angerufen um die Leitung zu überprüfen und der Speed Manager von T-Online findet auch keine fehler. Die Homepage von Ebay geht gar nicht mehr auf und die von T-Online auch nciht, alle anderen gehen langsamer als mit 56K.
Bitte helft mir, sonst werd ich noch verrückt.
Gruß
olli
Hast Du vielleicht zufällig ein Sicherheitsupdate von Billy gemacht?
Um mal prinzipielle Zweifel auszuschliessen, würd ich Dir empfehlen, mal aud www.speedmeter.de nen Speedtest zu machen.
Dann kanns höchstens noch ein Virus sein, oder versuch einfach mal, den Verlauf im Browser zu löschen...
servus, danke für deine antwort. ich hab gehört das die nameServer von T-online derzeit Probleme haben, ich kenn welche die haben das gleiche Problem wie ich. Das Problem ist mittlerweile gelöst.
Gruß
olli