Ich renne schon seit Tagen von Anbieter zu Anbieter, um in meiner neuen Wohnung eine gescheite Internetverbindung anschließen zu lassen.
Die Telekom sagte mir, DSL wäre nicht möglich.
Congstar jedoch behauptet, DSL stünde zur Verfügung (habe meine Zweifel). Also Komplett-Vertrag abgeschlossen und warte immer noch auf eine Auftragsbestätigung.
O2 sagt, im September würde evtl. DSL verfügbar sein (Telekom weiß nichts davon).
Vodafone lehnte DSL sofort ab.
Ich gehe nun davon aus, dass ich mein DSL-Vorhaben erden kann und zu mobilem Internet wohl oder übel ausweichen muss. Welchen Vertrag könnt ihr mir empfehlen?
Am liebsten wäre mir natürlich wie bisher eine "Standleitung" (Flat) sowie kostenlose Telefonie (Flat). Meine Recherchen ergaben, dass viele Anbieter die Geschwindigkeit ab bspw. 5GB drosseln. Einzig die Telekom bietet eine mobile Flat an, allerdings ohne Telefonie.
Meine Recherchen ergaben, dass viele Anbieter die Geschwindigkeit ab bspw. 5GB drosseln. Einzig die Telekom bietet eine mobile Flat an, allerdings ohne Telefonie.
Danke!
Wenn du das web'n'walk connect L von T-Mobile meinst, dann wird bei dem UMTS Transfer die Geschwindigkeit ab 5 GB auch auf GPRS gedrosselt.
Jedoch gilt dies nur für über UMTS/HSDPA übertragenes Volumen. Das bundesweit zur Verfügung stehende EDGE Netz von T-Mobile betrifft die Drosselung nicht.