Proxyserver nutzen aber irgendwie funktioniert er nicht...
Guten Abend,
Habe probleme mit meinem proxyserver von t-online will ihn z.B. in eMule bei webcache anwenden aber er funktioniert nicht muss ich den irgendwo eigentlich einstellen im windows oder so? bin ja wie gesagt bei der t-online und da ist ja der proxyserver: www-proxy.t-online.de , port: 80 aber irgendwie funktioniert er nicht also muss ich den irgendwo noch einstellen bzw. den proxy server das er erkannt wird...?
MfG, devil
ich haette nebenbei noch eine frage ist das internet schneller wenn ich mein proxyserver z.b unter Mozilla Firefox nutze?
Re: Proxyserver nutzen aber irgendwie funktioniert er nicht.
Zitat von devil
Habe probleme mit meinem proxyserver von t-online will ihn z.B. in eMule bei webcache anwenden aber er funktioniert nicht
Vermutlich, weil die Telekom nicht daran interessiert ist ihren Proxy für eMule missbrauchen zu lassen. eMule ist auch keine typische Anwendung für einen Proxy.
Zitat von devil
ist das internet schneller wenn ich mein proxyserver z.b unter Mozilla Firefox nutze?
Auf das Internet hat das wenig einfluss. Es könnte sein, dass für dich manche Seiten schneller geladen werden, das ist aber auch schon alles.