ich wechsel gerade von meinem T-Com Anschluss auf einen 1und1 Komplettanschluss. Nun hat mir 1und1 mitgeteilt das ich mir eine Fritz!Box kaufen soll. Da ich aber bereits einen Speedport W700V mit Telefonanschlüssen habe möchte ich natürlich vom Kauf absehen. Ist die Benutzung des 1und1 Anschlusses nur mit der Fritz!Box möglich ???
AW: 1und1 Komplettanschluss mit Speedport von T-com
Hallo,
der 1und1 Support meinte ich müsse vor Umstellung auf 1und1 Komplett die Fritz!Box anschliessen. Da ich bisher aber kein Voip habe, ist meine Frage ob ich dann überhaupt noch telefonieren kann ? Kann man über die Fritz!Box auch noch normal über die Leitung telefonieren wie ich es jetzt mit meinem Splitter und meinem Dsl-Router mache ???
AW: 1und1 Komplettanschluss mit Speedport von T-com
Bei mir wurde ja versucht umzustellen, habe ja bisher 6000R. Einen Monat wurde das versucht und auch abgerechnet, mit Splitter dazwischen. Also hätte ich dann meine FB anders anklemmen müssen? Bisher habe ich ja den Splitter dazwischen, Bei Regio bekomme ich ja keine Verbindung ohne Splitter. Dann hätte also 1&1 eigentlich sagen müssen, verkabeln sie am Tag X ihre FB anders?