Erweiterte Einstellungen --> Telefonie --> Telefoniegeräte. Dort auf Merkmale.
Hier kannst du die Verzögerung im 5-Sekundentakt einstellen. (5 - 60 sec). Die Aufnahmelänge kannst du im 60-Sekundentakt verändern. Das mit dem Tuten musst du halt ausknobeln
Solltest du die Einstellung nicht finden, Expertenansicht unter Erweiterte Einstellungen --> System --> Ansicht einstellen.
Wie bei allen Einstellungen in FritzBox das Übernehmen nicht vergessen!
Hallo Harry
Die Einstellungen der Message-Box kannst du nur im Controllcenter einstellen.
Die Einstellungen für den AB in der Fritzbox natürlich nur in der Fritzbox.
Ob man die Zeitdauer bis zum anspringen der Message-Box einstellen kann, kann ich dir allerdings nicht sagen. Was ich dazu im Netz gefunden habe ist nicht gerade viel. Dort hat dazu aber nichts gestanden.
ja ihr habt beide Recht. Wenn der AB an der Fritz-Box direkt angeschlossen ist dann ist Indianers Weg richtig. Wenn nur die 1&1 Message Box im Control Center zur Verfügung steht dann stimmt grisu´s Hinweis.
Im Control Center sind die Einstellungen leider nicht möglich, zumndestens habe ich da nichts gefunden, und wie es ausssieht gibt es dan auch nichts zu finden.
Ich habe mich nach Indianers Wegweiser durch die Fritz-Box gekämpft, konnte da aber keine Einstellungen finden(wie auch ? ) weil ja kein AB an der Fritz-Box angeschlossen ist.
Was für eine FritzBox hast du?
In die HomeServer 7170 und 7240 ist der AB integriert. Da hab ich mich wohl verrannt. Ich bin davon ausgegangen, dass du eine von beiden hast. *schäm*