Hilfe - Tiscali Leistungsbedingungen aus dem Jahr 2005 gesucht
Hallo ihr Lieben,
wie so viele bin auch ich ein Inkasso Opfer von freenet / real inkasso.
Durch den Wegbruch zweier E-Mail Provider (Tiscali und Icqmailübernahme durch AOL) und einem Umzug fehlen mir leider die von mir im Jahr 2005 bei Tiscali abgeschlossenen AGBs und die Leistungsbeschreibung. Ich hatte nur die Tiscali Flat Rate (keinen DSL Anschluss). Kann mir hier bitte jemand schnellstmöglich weiterhelfen, der die alten Dinger noch hat? Ich würde nämlich gerne vor Gericht ziehen wollen.
Vielen lieben Dank im Voraus und beste Grüße
Diffamie
AW: Hilfe - Tiscali Leistungsbedingungen aus dem Jahr 2005 gesucht
Das Thema hatten wir glaube ich schon öfter. Wenn noch nicht passiert bitte mal die Suchfunktion hierim Forum nutzen, Diffamie, eventuell findest du dort noch mehr Hinweise...
Zitat von Schrippe
Das Thema hatten wir glaube ich schon öfter. Wenn noch nicht passiert bitte mal die Suchfunktion hierim Forum nutzen, Diffamie, eventuell findest du dort noch mehr Hinweise...
Beste Grüße,
Julian
Hallo Julian,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich hatte in der Tat schon bei euch gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Konnte ich auch nicht, da ich mich doch tatsächlich im Jahr geirrt hatte. Ich brauche das Jahr 2003 und habe tatsächlich mit der Webback-Funktion gefunden, was ich suchte.
Zitat von DarkShadow
Wenn du uns dein Problem genauer schilderst können wir dir vielleicht bessere Ratschläge geben.
Moin DS,
nach lagem stundenlangem Rumfummeln und Ausprobieren bin ich fündig geworden.
Wie oben schon kommentiert suchte ich die Leistungsbeschreibung für das Jahr 2003. Tiscali hatte zu diesem Zeitpunkt noch ne recht unübersichtliche Seite ohne ordentliche Leistungsbeschreibungen.
Falls es hier noch jemanden betreffen sollte. Hier der Link für die DSL Flat Rate aus dem Jahr 2003, indem man für € 15,90 eine 6 monatige Mindestvertragslaufzeit hatte und danach monatliches Kündigungsrecht! Dies steht allerdings nur in dem Flash, der auf der damaligen Tiscali ablief.