Es gibt schon seit einiger Zeit neue Tarifangebote von ALICE. Sie werben mit 12 Monaten für eine geringere Monatsgebühr: statt 29,95€ nur 19,95€ (Stand Berlin jedenfalls). Nach Anfragen auf Wechsel, dieser neuen Konditionen, hatte es gehießen dieses Angebot gelte ausschließlich für Neukunden und wäre für mich nicht verfügbar.
mhhhhh.....
Nach einem Verlockenden Angebot der Telekom habe ich mich allerdings kürzlich auf ein Angebot des Pink Panthers eingelassen,(Call & Surf Comfort 34,95/Mtl +120€ Prämie). nach Einreichen der Kündigung an Hansanet hatte man dann seitens meines noch vorhanden Providers alles mögliche probiert, um mich als Kunde beizubehalten (per Telefon,Mail,Sms) und nun auch noch probiert mir das Angebot das eigenlich doch nur für Neukunden galt^ aufzudrücken .
Nach Widerruf der Auftragsgebung an T-Online(Frist vier Wochen) bin ich nun bei ALice geblieben und zahle nun statt der 34,95€ nur noch 16,95€.
Der nun überarbeitete Tarif von mir wurde gleichzeitig mit Wegfall der Tarifwechselgebühr (ISDN auf Analog), vollzogen- Also nochmals ca.20€.
Da ich sowieso schon ca 4 Jahre bei Hansanet bin stört mich auch nicht, dass sie mich nun auch noch auf 24 Monate gebunden haben. WLAN Gerät gibts dann übringens auch noch wieder dazu- also wie bei echten Neukunden